Glease
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marley
Gelöschter Benutzer
Re: Glease
von Marley am 16.11.2012 16:04[Sie sagte sie habe noch BeschwerdePNs bekommen :(
Ich find das dumm - es ist eine RPG und Chloes
Chara ist eben so ...]
von Ryder_Lynn am 16.11.2012 16:06[ich schwöre ich hab nichts gemacht oO]
Chicks dig hot guys who are willing to get naked for a calendar, but what they're really looking for is a guy who will get naked emotionally-Ryder
Jake
Gelöschter Benutzer
von Jake am 16.11.2012 16:50[Ich find das scheiße. Vor allem; weil es eben so gut war; dass sie ein bisschen strenger ist … Ach; ich kann mir schon vorstellen; wer das war. *hust* Sara *hust* ._.' Wenn es nicht stimmt; sorry; aber ich denke mal; dass sie es war.]
Marley
Gelöschter Benutzer
von Marley am 16.11.2012 17:09Wegen Schwierigkeiten finden bis zum 19. Nov. keine Auditions statt!
Aber keine Sorge es gibt danach noch Auditionsmöglichkeiten :)
von Chloe am 17.11.2012 17:57[Wieso sehe ich das erst jetzt?^^ Also: Ich habe das Gefühl dass ich hier als die Ungerechte anerkannt werde.
Ich habe mich entschieden nicht mehr mitzumachen, weil ich befürchte dadurch einen schlechten Ruf auf Gleekz zu kriegen (und damit meine ich nicht im Play). Letztens bekam ich eine Nachricht wo stand : "Was hast du gegen mich" und ähnliches.
Ich habe überhaupt nichts gegen euch! Ich will euch auch nicht das Gefühl geben als hätte ich etwas gegen euch :/ Vielleicht kommt meine Art manchmal einfach nur falsch rüber. Ich bin eigentlich lieb ^.^ Das können auch Leute bestätigen die mich besser kennen. *hust* Syd sag jetzt was dazu *hust* :)]
von Tiana am 17.11.2012 18:01[Also ich find dich wirklich nett. ! :) Und an deiner Art war gar nichts ungerecht. Ich persönlich fand es gerechtfertigt]
von Destiny am 17.11.2012 18:06[ ich mag dich chloe wirklich ^^ und du sollst dich bitte nicht persönlich angesprochen fühlen wenn dir wer sowas schreibt OO ok deine bewertung letztens zu ryder fand ich nicht gaaanz fair aber ist ok chloes charakter ist anscheinend ja so ;) und ich denke jede jury hat jemanden der immer was zu nörgeln hat xD]
Imperfection is beauty, madness is genius and it's better to be absolutely ridiculous than absolutely boring.And I'm not perfect andI am totally crazy. I make mistakes, I'm out of control, and at times hard to handle. But if you can't handle me at my worst, then you sure as hell don't deserve me at my best.
von Sydney am 20.11.2012 15:48Es gibt absofort wieder Auditions ohne bestimmte
Rollenvorgabe. Jeder darf vorsingen :) Von 18 bis
20 Uhr von Dienstag bis Samstag! ;) Ausnahmen
werden angekündigt.^^
I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!