Footballfeld
Erste Seite | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 220 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Selena
Gelöschter Benutzer
Re: Footballfeld
von Selena am 24.06.2012 20:49Leute ich muss *Quinn brit und die anderen cheerios umarm und dann gehe*
von Quinn am 24.06.2012 20:50*viola auch umarme und nochmal zu Barbra gehe*
Hier ist meine Nummer. *sie hektisch aufschreib*
Rufen sie mich an wenn es etwas Neues gibt!
*grinsend davonlaufe und dabei einen Freudenhüpfer mach*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Barbara
Gelöschter Benutzer
von Barbara am 24.06.2012 21:00Tschüss Quinn.
*zu Kate und Amber*
Wollen wir essen gehen? Dad ist heute über Nacht im Krankenhaus, der Arzt will es so.
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 24.06.2012 21:01Ok, Barbara. Lass uns gehen.
*Die anderen Cheerios umarm und A. an der Hand nehm und zu dritt geh*
Gina
Gelöschter Benutzer
Gina
Gelöschter Benutzer
von Amber am 25.06.2012 20:00*Sporttasche hinstell, Musik anmach, Ohrenstöpsel einsteck und beginn Runden zu lauf*
//I´m a big big girl in a big big world..//
von Quinn am 26.06.2012 14:47*mich auf die Tribüne setze und fotografiere*
//Verloren auf dem Weg...// *seufze und fotos mache*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Sue
Gelöschter Benutzer