Öffentliches Schwimmbad
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cienna
Gelöschter Benutzer
Re: Öffentliches Schwimmbad
von Cienna am 11.05.2012 16:31"bei mir schon"
*lächle*
*wieder reinspringe*
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 11.05.2012 16:34*wieder hochtauch*
"Also mir geht's jetzt gerade super…!"
von Quinn am 11.05.2012 16:40Schön. *lächel* Gibt es irgendwas Neues von Sophie?
Hat sie ziemlich mitgenommen... *bedrückt ins Wasser sehe*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Cienna
Gelöschter Benutzer
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 11.05.2012 16:43"Ihr Bruder, Freddy, hat Selbstmord begangen."
*leicht weinen*
"Ich schätze aber … wir sollten ihn loslassen."
*Tränen wegwisch*
von Quinn am 11.05.2012 16:46Ich hab gehört sie wollte sich umbringen... *schluck*
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Cienna
Gelöschter Benutzer
Liv
Gelöschter Benutzer
von Liv am 11.05.2012 16:52"Ich weiß, ich konnte ihr im letzten Moment Verstand einkloppen…"
"Aber ich möchte nicht mehr darüber reden…"
von Tina am 11.05.2012 16:54*Liv und Quinn sehe*
Hallo ihr Zwei. Stör ich?
*mich Cienna zu wende*
Hallo, bist du neu hier? Ich bin Tina!
von Quinn am 11.05.2012 16:55Mh... //mein bester freund und ich kann mit keinem reden.//
*Tina sehe* Hey, nein gar nicht. *leicht lächel*