Der Löschthread
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Löschthread
von Chloe am 11.03.2013 12:08Hey Leute,
ich bin schon lange am überlegen ob ich mein Account lösche.
Nunja, ich hab den Reiz verloren an der Seite zu arbeiten und hier ist kaum etwas los bzw. wird kaum geplayt...
Es sind immer nur die gleichen drei leute online.
Gleekz ist halt nicht mehr so wie früher...
Ich warte wieder bis Clara online kommt und dann sprech ich mit ihr aber ich denke ich lösche es.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 11.03.2013 16:14@ Chloe. Ich würde es sehr schade finden, wenn auch du dich jetzt löschen würdest, aber mir geht es ehrlich gesagt ähnlich. ._. Es sind kaum Leute online und es wird kaum geplayt (wie du schon gesagt hast. xD) Aber hier sind ein paar Leute, mit denen ich echt gerne schreibe & ich würde es schade finden, wenn ich das nicht mehr tun könnte.
von Tiana am 11.03.2013 16:33Wie ich Chloe schon sagte, werde ich mich auch löschen, falls sie sich wirklich löschen sollte.
Kian
Gelöschter Benutzer
von Kian am 11.03.2013 17:23ja ich finde auch das in letzter Zeit nicht gerade viele on waren.
Aber ich finde auch das hier viele Leute sind die ich nur hier kenne und ich würde es auch sehr schade finden wenn es dann vorbei sein wollte!
von Sara am 11.03.2013 18:33Ich fänd's schade wenn ihr euch löscht. ._.' Es gibt auch noch schlimmere RPG's. xD Immerhin darf man hier Forenbeiträge schreiben. [Jap, Lisa, du solltest dich angesprochen fühlen.] Auf manchen Seiten werden die ja sofort wieder gelöscht. -.-' Wieder zum Thema, Gleekz geht wirklich den Bach runter, aber ich fänd's schade wenn sich jetzt alle löschen. ._.'
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.
von Quinn am 12.03.2013 15:43hey leute, also ehrlich gesagt wollte ich mich auch löschen, aber hey, überlegt mal.
gleekz hatte schon oft solche 'phasen' bei denen einfach keiner mehr bock hatte und wir haben es bis jetzt immer überstanden. und es sind durch das rpg so viele freundschaften entstanden, wäre es nicht irgendwie schade wenn das plötzlich alles zu staub zerfällt? wenn chloe oder tiana sich löschen hätte ich keinen kontakt mehr zu denen und omg das wär schlimm weil ich euch echt lieb hab :) <3 naja ok macht was ihr wollt aber ich fänds scheisse wenn das alles hier einfach gelöscht würd ich meine wir haben so lange hier an dem gearbeitet und es hat sich echt gelohnt..
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Tim am 13.03.2013 20:55Irgendwie schaff ich es nicht mich zu löschen .
Ich hänge einfach zu sehr an Gleekz.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 30.10.2013 17:39Ich habe beschlossen, mich jetzt wirklich und endgültig zu löschen. Ich war eigentlich in der letzten Zeit nur noch online, damit ich mit euch reden konnte und das bringt's einfach nicht mehr. Ich habe viel Stress in der Schule und habe mich durch gleekt und andere RPG's leider ablenken lassen. - Also musste ich schlechtere Noten kassieren. Da ich das nicht möchte, werde ich mich löschen.
Tut mir wirklich leid für die, die mich gerne noch hier gehabt hätten. {Ich hoffe es gibt einige, dass wäre sonst bitter xD}
Aber die haben denke ich meine Handynummer und können weiterhin mit mir schreiben.
Und es tut mir auch leid für die, mit denen ich eigentlich noch playe {tut mir leid Merissa!}
xx, Grace. ♥'
HunterClari...
Gelöschter Benutzer
von HunterClarington am 06.11.2013 21:03Ich geh jetz mal Hunter löschen, hab n paar zu viele Charas und da ich den als einziges quasi nicht benutze, sgt Hunter jetz goodbye