Cafeteria

Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  179  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Re: Cafeteria

von Alaska am 13.02.2014 18:51

"Red dir nicht ein dass du ein schlechterer Mensch bist als deine Eltern." *Ich sah ihn durchdringend an.* "Das bist du nicht! Jeder verdient zu leben, auch du. Das deine Eltern gegangen sind, war wahrscheinlich einfach blöd gelaufen." *Ich zuckte mit den Schultern.* "Tut mir Leid, das klang sehr hart. Aber irgendwie ist es halt so. Und deine Schwestern können sehr froh sein, dich zu haben." *Ich lächelte leicht und grinste dann.* "Sex and Love Addicts? Da war ich auch mal. Aber irgendwie waren die Typen da ja doch nur auf das eine aus, anstatt sich zu bessern. Und nein, ich bin kein Cheerleader. Gnade mir Gott, möge ich je ein Cheerleader werden, soll ein Blitz mich erschlagen." *Ich lachte.* "Ich bin im Art Club und bei den Skanks. Das heißt aber nicht ich bin ein Goth. Ich rauche einfach viel." *Ich zuckte lachend mit den Schultern.*

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Tyler

29, Männlich

Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

von Tyler am 13.02.2014 18:56

"Ja blöd gelaufen. Das trifft es allemal!" *ich musste lachen, obwohl das eigentlich gar nicht witzig war. Das nennt man mal eine interessante art,damit umzugehen!* "Ich habe schon viel schlechtes getan und ich tue oft immer noch schlimme Dinge!" *ich sah sie an und erwiederte ihren durchdringenden Blick mit einem der genauso durchdringend war* "Ja meine Schwestern lieben mich. Scheinbar habe ich nicht alles falsch gemacht!" *ich lächelte leicht* "Ja in diesem Club dominieren ja auch die Männer. Wenn sie dann mal eine Frau sehen geht es natürlich mit ihnen durch!" *witzelte ich* "So jetzt reden wir mal über dein Cheerleaderproblem! Warum hasst du Cheerleader so?" *ich sah sie fragend an* "Tu dabei aber nicht alle Cheerleader in einen Topf! Ich kenne eine Cheerleaderin, die toll ist!" *meinte ich* "Obwohl momentan hab ich scheinbar stress mit ihr!" *fügte ich noch hinzu* "Im Art Club und ein Skank. Hmm hätte ich nicht gedacht!" *sagte ich ehrlich*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Alaska am 20.02.2014 18:49

"Warum ich Cheerleader hasse?" *Mein Kiefer verhärtete sich.* "Ich hasse Cheerleader, weil sie nur kurze Röcke für die Footballer tragen. Und einen Scheiß auf Feminismus geben, und sich einfach abstempeln lasse, und wohl die manipuliertesten Wesen der Schule sind! Außerdem, ich habe nichts gegen den Sport an sich. Ich liebe Turnen. Aber allein, wie die Cheerleader trainiert werden! Sue Sylvester hat nix drauf! Sie ist ein Monster, der nur die Zerstörung des Glee Clubs an ihrem kalten Herzen liegt." *Ich schnaubte.* "Kann ja sein dass die eigentlich nett sind. Aber nicht zu mir."

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Tyler

29, Männlich

Lesbe

von Tyler am 20.02.2014 18:56

*ich hörte ihr zu, wie sie die Gründe nannte, warum sie Cheerleader nicht mag. Dabei grinste ich amüsiert. Ich fand es echt lustig anzusehen, wie sie es erzählte und dabei guckte* "Die meisten Jungs finden aber gerade die kurzen Röcke gut!" *entgegnete ich ihr lachend* "Aber was Sue Sylvester angeht, gebe ich dir vollkommen recht!" *sagte ich zornig* "Sie schubst alle um sich herum und ist ganz schön gemein!" *ich zuckte mit den Schultern. Ich glaubte nur nich, dass man sie ändern könnte* "War denn bisher gar kein Cheerleader nett zu dir?" *fragte ich sie*

Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Alaska am 20.02.2014 19:01

"Ja, Jungs. Wäre ich lesbisch würde ich es wahrscheinlich auch gut finden." *Ich rollte grinsend die Augen.* "Und nein, noch nie. Könnte zwar an meiner direkten Art liegen, aber noch nie habe ich zwei freundliche Wörter mit einem Cheerio gewechselt." *Ich zuckte die Schultern und grinste dann neckend.* "Das amüsiert dich ziemlich, hm?"

Antworten

Tyler

29, Männlich

Lesbe

von Tyler am 20.02.2014 19:04

"Oh das mit dem lesbisch sein bringt doch gleich mein Kopfkino zum laufen!" *neckte ich sie* "Es kommt halt nicht jeder oder jede mit so temperamentvolle characktere wie unsere klar!" *sagte ich und sah sie dabei an* "Entweder wir werden geliebt oder gehasst, damit kann ich leben!" *meinte ich schulterzuckend* "Und ja mich amüsiert das sehr! ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zuletzt so viel gelacht habe!" *witzelte ich*

Antworten

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Alaska am 20.02.2014 19:06

*Ich lachte.* "Sehr witzig. Und ja, du hast wahrscheinlich recht. Wir sind die einsamen Wölfe der McKinley." *Ich grinste und hob eine Augenbraue.* "Ich bin gerade todernst, und du lachst? Was für eine Bekanntschaft." *Ich lachte leicht.*

Antworten

Tyler

29, Männlich

Lesbe

von Tyler am 20.02.2014 19:10

"Och ich bin eigentlich gar nicht so einsam!" *sagte ich und grinste dabei frech* "Denn ich habe ja "eigentlich" eine Freundin!" *meinte ich und betonte besonders, dass eigentlich* "Außerdem bin cih ja da! Wir könnten Freunde sein, falls du es aushälst mit einem so temperamentvollen und umwerfenden Kerl befreundet zu sein!" *witzelte ich und musste anschließend über mich selbst lachen* "Todernst können wir doch später sein, wenn wir alt sind!" *sagte ich und streckte ihr kurz die Zunge aus.*

Antworten

Alaska
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

von Alaska am 21.02.2014 10:57

"Eigentlich?" *Ich hob eine Augenbraue.* "So toll ist eure Beziehung wohl nicht, wenn ihr nur eigentlich zusammenseid." *Ich lachte dann.* "Ich denke damit komm ich klar. Und du hast Recht, endlich mal ernst zu sein werde ich wohl nur wenn ich alt und knochig auf einer Veranda sitze. Es gibt noch so viel zu tun!" *Ich machte eine umfassende Geste.* "Bücher lesen, Sex haben, Streiche spielen... Wie soll ich das in einem ganzen Leben alles schaffen?"

Antworten

Tyler

29, Männlich

Lesbe

von Tyler am 21.02.2014 11:10

"Nein wir sind zusammen und es lief auch alles toll! Ich habe nur so lange nichts von ihr gehört!" *sagte ich und versuchte nicht allzu deprimiert auszusehen, dass würde mein cooles Bad Boy Image runterziehen* "Na siehst du, du gibst mir recht!" *ich grinste* "Ernst und langweilig können wir sein, wenn wir als alte Menschen auf der veranda sitzen und Schach spielen!" *ich lachte. Diese Vorstellung kam mir noch so weit weg und absurd vor* "Doch das mit dem Bücher lesen, sex haben und streiche spielen schafft man alles schnell, vertrau mir!" *ich zwinkerte ihr zu und musste dann wieder lachen*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  170  |  171  |  172  |  173  |  174  ...  179  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum