Bibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dean
Gelöschter Benutzer
Jennifer
Gelöschter Benutzer
Re: Bibliothek
von Jennifer am 11.11.2013 20:02Ich fühlte mich sehr geschmeichelt, versuchte es mir aber nicht anzumerken lassen. "Mit solchen Sprüchen kannst du bei MIR nicht landen", sagte ich kühl und widmete mich wieder meinem Buch. Was bildete sich dieser Typ ein?
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 11.11.2013 20:06*Ich grinste sie frech von der Seite an. Ich wusste das sie mich nicht lange ignorieren würde* " Aber dennoch hat es dir scheinbar gefallen, denn man kann dir ansehen, dass du dich geschmeichelt fühlst!" *engegnete ich ihr. Ich setzte mich einfach ihr gegenüber und schaute sie mir genau an* " Und wie heißt du kleines?" *fragte ich sie und hob dabei eine Braue*
von Viola am 11.11.2013 20:10(shades of grey oder crossfire - JA ich lese SOLCHE Bücher )
Jennifer
Gelöschter Benutzer
von Jennifer am 11.11.2013 20:12Ich beschloss nicht weiter auf seine Bemerkung einzugehen. "Ich bin Jennifer, Jennifer Swan." Ich versuchte mich erneut auf mein Buch zu kontzentrieren. Ich sah ihn flüchtig an und musste mir eingestehen das es sehr verlockend war.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 11.11.2013 20:17"Ahh Jennifer, Jennifer Swan.!" *wiederholte ich grinsend und guckte sie durchdringend an* " Ein sehr schöner name und so passend!" *ich lächelte sie charmant an* " Und was liest du gerade?" *fragte ich sie. Ich las auch manchmal, aber ich würde es nicht vor jedem zugeben*
Jennifer
Gelöschter Benutzer
von Jennifer am 11.11.2013 20:25Ich lächelte ihn sanft an. "Bio-Hausaufgaben!" erwiederte ich. Ich erwiederte seinen Blick und durh meinen Kopf schwirrten sehr spezielle Gedanken. (xD) "Bist du eigendlich nicht zu alt für Shule?" ich sah ihn fragend an.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 11.11.2013 20:29" Achso Bio-Hausaufgaben?" *ich grinste* " In Bio bin ich auch ziemlich gut! Besonders was der menschliche Körper betrifft!" *ich lachte und tauschte mit ihr einen tiefen, durchdringenden Blick aus. Sie konnte es nicht leugnen. Sie fand mich ziemlich gutaussehend. ich war aber auch eine Sahneschnitte!* " Ich habe eine Ehrenrunde gedreht!" *meinte ich schulterzuckend*
Jennifer
Gelöschter Benutzer
von Jennifer am 11.11.2013 20:33"Aha..", sagte ich unintressiert und kühl. "Also wenn es dir nichts ausmacht würde ich gerne weiterlernen!" Ich sah ihn ernst an und fixierte dann wieder mein Buch.