Aula
Erste Seite | « | 1 ... 360 | 361 | 362 | 363 | 364 ... 395 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Aula
von Quinn am 10.11.2013 18:46Ich lachte leise und fing dann an zu Essen. "Weißt du, Lilly und ich wollen eine Party schmeißen." - Ich wartete bis ich zu Ende gekaut hatte - "Erst wollte sie dich nicht einladen, sie mag dich irgendwie nicht. Komisch oder?" Ich zuckte grinsend mit den Schultern.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
von Blaine am 11.11.2013 18:48Ich kam mit einem Stapel Songtexte in der Hand hier her und stellte meine Tasche unten neben die Bühne, dann ging ich auf die Bühne, legte den Stapel Blätter ab und schiebte mir das Klavier in die Mitte der Bühne in Blickrichtung halb Publikum halb Bühne. (also schräg )
von Aidon am 11.11.2013 18:54Ich ging in die aula um einfach die ruhe zu genießen wie ich es in meiner Alten Schule gewohnt war. Ich sah jmd an einem klavier sitzen mit ein haufen blätter. Ich setzte mich einfach in den publikums sitzen und war neugierig ob der typ gut war oder nur ein nichts nutz von einem freak.(<--- so okay ^^ x'D)
von Blaine am 11.11.2013 19:00(blaine und freak haha :) )
Ich war endlihc fertig und nahm den Stapel Blätter und suchte kurz einen Song, dann fand ich ihn und sah, das die Band kam."Somebody that i used to know?" Die Band nickte und ich begann zu spielen und zu singen. Ich dachte in diesem Moment an mienen Bruder (wie in der Serie )
von Aidon am 11.11.2013 19:04Ich hörte in sing und mir fehlten die worte (übertreiiib xD) . Ich hatte schon ewigkeiten kein typen mehr so singen gehört. Ich wusste das ich nicht singen konnte deshalb musste ich mich zsmreizen nicht mit zusingen . So hört ich ihm weiter gespannt zu (aidon is ne bitch der darf das xD)