Aula

Erste Seite  |  «  |  1  ...  354  |  355  |  356  |  357  |  358  ...  395  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rachel

29, Weiblich

Schwarze

McKinley High Seniors New Directions

Re: Aula

von Rachel am 06.10.2013 15:00

Ich schaute sofort auf und musterte den Jungen kurz. "Nein, ich probe nicht." Ich wollte gerade aufstehen. "Ich...ich kann gerne wieder gehen."

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 06.10.2013 15:03

"Du kannst ruhig bleiben, ich wollte nur ein Stück spielen.", meinte ich schulterzuckend und ging auf die Bühne. "Alles klar mit dir? Du siehst etwas durch den Wind aus.", meinte ich grinsend und stellte die Noten auf ein Notenpult.

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 06.10.2013 15:06

Rachel

Ich sah ihn an. "Was willst du denn spielen?" sagte ich und lachte etwas. "Ach ehm ja...ich habe gerade nur eine richtig coole Nachricht bekommen." Ich grinste   dich an. "Oh gott, also ich bin Rachel. Rachel Berry." Ich stand auf, richtete meinen Rock und stellte mich vor den Jungen.

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 06.10.2013 15:09

"Nur ein Stück für die Jazz Band.", meinte ich grinsend und zuckte mit den Schultern. "Ich bin Scott Langdon." Ich fuhr mir kurz durchs Haar. "Freut mich, Rachel. Du bist im Glee Club oder? Ich hab dich mal bei den Sectionals gesehen."

Antworten

Viola

29, Weiblich

Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

von Viola am 06.10.2013 15:15

Rachel:

"Ja, die bin. Die Rachel Berry. Ich übe zur Zeit an einem Beatles-Stück, aber das klappt quasi nie." Dann legte ich mein Handy weg. "Welches Stück hast du denn vor zu üben?" Ich sah ihn interessiert an.

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 06.10.2013 15:17

"Beatles?" Ich hob eine Augenbraue. "Was für ein Zufall, ich müsste 'Here Comes the Sun' von denen üben. Du könntest mich ja begleiten. So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe."

Antworten

Rachel

29, Weiblich

Schwarze

von Rachel am 06.10.2013 15:19

Ich sah ihn ungläubig an. "Genau den Song versuche ich seit einiger Zeit zu singen." Ich sah ihn an und lächelte dann sanft. "Danke, das...das wäre wirklich unglaublich..."

Antworten

Scott
Gelöschter Benutzer

von Scott am 06.10.2013 15:25

"Nichts zu danken.", gab ich grinsend zurück und schnappte mir eine der Bass Gitarren aus der Ecke. "Jetzt kann ich die berüchtigte Rachel Berry auch mal live erleben.", lachte ich.

Antworten

Rachel

29, Weiblich

Schwarze

von Rachel am 06.10.2013 15:26

Ich lachte zurück. "Und ich kann enldich mein `Here comes the sun`üben." Dann ging ich hinter und holte 2 Mikros, ohne nachzudenken, gleich die Mikroständer mit und stellte sie vorne auf die Bühne. Ich sah dich an und grinste etwas. Hab ich ihn denn gefragt ob er singt? Naja egal.

Antworten

Lisa

28, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 14.10.2013 17:48

Ich kam her und legte meine Handtasche auf einen Platz in der ersten Reihe, schliesslich ging ich auf die Bühne und fing an 'We can't stop' zusingen.

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  354  |  355  |  356  |  357  |  358  ...  395  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum