Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Amber am 27.08.2012 14:59

//Bambi nützt ihr nichts mehr...ich brauch nen neuen Namen//
Danke. Und nein hat er nicht. Jeff war gestern eh nur das geringste Problem *neutrales Geischt auflege* 
Alex wollte wieder nach New York zurück. aber ich hab ihn abgehalten. [Du Selbstmöchtegern D]

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 27.08.2012 16:01

(bin wieder daa)
*den beiden zuhör*
Ich kann Jeff auch nicht leiden, aber ich muss mich auch heute dann mal mit alex treffen
*grins*

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 27.08.2012 16:04

*grins*
*spontan anfang zu sing*
*Mein Lieblingssong-Call me maybe-Carly R.Jepsen*

Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 27.08.2012 16:37

*aufhör*
*gute stimmung verbreitet hab*
*grins*
*ohne worte geh*

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 27.08.2012 17:15

*sara beobachte und kein wort bei ihrem abgang sage* und jetzt? *Eine weile dasitze und dann mein lieblingslied Wings von little mix singe*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2012 12:29.

Blaine
Gelöschter Benutzer

von Blaine am 27.08.2012 17:40

*aus der trance fall * was alex wollte gehen ich kenn ihn nur von hör sagen also kann es nur ernst gewesen sein...(lass mich ich darf das xD)

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 27.08.2012 17:47

*dir nicht zuhöre* [haha xD]
was würdest du tun wenn jemand deinen vater indirekt tötet und dich ausnutzt?

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

von Sara am 27.08.2012 17:54

*wieder hierherkomm*
*zu den beiden geh*
*grins*

Antworten

Blaine
Gelöschter Benutzer

von Blaine am 27.08.2012 18:02

*amber ernst anseh * mein Vater ist mir egal aber Darum gehts jetz nich ich würd den ja nich nett behandeln

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 27.08.2012 18:03

Hey sara was würdest du tun wenn jemand deinen vater indirekt tötet und dich dann ausnutzen würde du aber niemandn was sagen kannst denn diese person könnte die nächste sein?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum