Auf den Stufen der McKinley High

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  244  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Blaine
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Blaine am 27.08.2012 14:23

*euch anseh und lächel* hat schon jemand was von der neuen wochenaufgabe gehört  welches thema ?

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Amber am 27.08.2012 14:27

Nein, aber ich wünschte mir "Michael" wäre mal ien Thema. Dann könnte ich Jeff die Meinung singend geigen. 

 
 





   
 

Antworten

Blaine
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Blaine am 27.08.2012 14:36

was hat er jetzt gemacht*amber anseh*

Antworten

Hermione
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Hermione am 27.08.2012 14:38

Leute ich muss gehen. Unsere Fahrerin hat mir geschrieben und wartet auf uns. Und ich muss los. Tschau. *euch alle zum Abschied umarme* Aime wir sehen uns noch. Bis zum Wochenende oder so. *geh*

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Lucas am 27.08.2012 14:40

(sry falsches forum^^)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2012 14:41.

Sara

29, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Beiträge: 3275

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Sara am 27.08.2012 14:42

*in ner trance war*
*aufschreck*

   
fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Sara

29, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Beiträge: 3275

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Sara am 27.08.2012 14:42

*bambi anguck*
Hi, sry ein Tagtraum
*grins*

   
fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Sara

29, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

Beiträge: 3275

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Sara am 27.08.2012 14:43

(bin kurz weg^^)

   
fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Amber am 27.08.2012 14:47

Tschau Hermione und ja vielleicht. *dich umarme und dich gehen seh*
*mich dann Blaine zuwende*
Wenn ich dir das jetzt sage, raste bitte nicht gleich aus. Okey?
*auf deine Antwort warte und dnan weiter rede*
Das Pärchen geute war nicht echt. Er hat mich jedes mal ohne das ich es wollte ins Bett geschleift. Das hat damals auf einer Party bei euch angefangen wo ich gerade hergezogen bin vor 3 Monaten und ich habe zu viel getrunken. Jeff hat die Situation ausgenutzt. *mir ein paar Tränen runterkullern* Er hat mich ausgenutz. Und gestern haben wir, als Alex, Sara und ich Jeff und Nick in der Stadt getoffen und Jeff meinte zu mir, "Das wr ein Fehler! eindeutig.Dich hätte ich garnicht kennenlernen dürfen". Blaine Jeff ist ein Arsch! 

 
 





   
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2012 14:47.

Blaine
Gelöschter Benutzer

Re: Auf den Stufen der McKinley High

von Blaine am 27.08.2012 14:56

*leicht sauer werd* 
ich weiss das jeff ein arsch ist und das nich im positiven sinne ....
*amber anseh*
und dann.. ich hoffe alex hat im eine verpasst [ja ich rede gern von mir xDDDDD] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  244  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum