Zimmer Nr. 002- ___ und Felix B.
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zimmer Nr. 002- ___ und Felix B.
von Juliet am 05.08.2012 21:40[jaja, aber der Taufpate lässt es taufen Nathalein xD]
Felix
Gelöschter Benutzer
von Felix am 05.08.2012 21:43[Nicht wirklich, aber lass uns darüber jetzt nicht anfangen zu diskutieren xD]
von Amber am 05.08.2012 21:45Ich lass mich bei dem Mädchen überraschen, der Junge soll noch einen halbwegs vernünnftigen Namen haben. Nicht Jeff II.
[Genau,....XD...bei uns hat des acuh meie Patin gemacht.....ich hätte ja laut meiner Mom viel mehr gehabt.]
*dankend die Wasserflasche annehme*
*ein Glas nehme und Wassereinschenke und trinke*
*Schluckauf verschwindet*
Das hoffe ich auch. Ich würde mich über den Besuch von den Warblers malim Krankenhaus freuen.
Felix
Gelöschter Benutzer
von Felix am 05.08.2012 21:54[Es werden die Eltern gefragt, ob sie ihr Kind taufen lassen wollen. Die Taufpaten werden nur gefragt, ob sie die Eltern unterstützen wollen xD]
Wenn es was schlimmeres wäre, dann hätten sie dich schon
lange informiert...
Weiß es Jess eigentlich schon?
von Juliet am 05.08.2012 21:55[@ Natha: Ausserdem ist es bei mir iwie kompliziert. Ich bin Evangelisch...]
[Danke Jules! Aber jetzt ja egal...]
Vielleicht schau ich mal bei euch zuhause vorbei, wenn ich Logen besuche und schick ihn zu dir.
*lächle*
von Amber am 05.08.2012 21:59Nein. Er weiß noch nicht dass es Zwillinge werden. Wir haben nuru mit einem Kind gerechnet.
Danke Juliet, das wäre nett.
[xD E-Mail gelesen xD]
Felix
Gelöschter Benutzer
von Felix am 05.08.2012 22:02dann sind wir ja die Ersten die es erfahren
*lächel*
Allerdings muss ich zugeben, dass sich bis auf euch Zwei
unsere Verwandschaft echt rar macht in letzter Zeit
von Amber am 05.08.2012 22:05Ja, stimmt.
Vielleicht sollten wir mal was unternehmen. Ich kläre morgne erst einmal ob ich nicht früher entlassen werden darf. Weil 10 Tage haltich es da drin nicht mehr aus.
//Weiße-Wände-Phobie//
Felix
Gelöschter Benutzer
von Felix am 05.08.2012 22:06klingt gut, aber wie kontaktieren wir die Anderen? Ich hab Jess
schon ewig nicht mehr gesehen und Sebastian erst Recht nicht...Von
euch weiß auch niemand wo die sich die ganze Zeit rumtreiben?
von Amber am 05.08.2012 22:16Ok... Ich kann Sebastian,Nick und Jeff versuchen, anzurufen. Oder Juliet kann es auch versucehn.
Jeff,Nick und Sebastian haben morgen Schule. Lange Schiule, ich hab Jeffs Stundenplan. Ich habe ja Ausgang, da kann ich ja nach Westerville gefahren werden von ehm...*überlege wer mich hinfahren kann* Tante Addison.
[blöde Tastatur]