Witzesammlung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Kurthummel
Gelöschter Benutzer

Re: Witzesammlung

von Kurthummel am 01.06.2013 18:38

Drei Männer sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Kommt eine Fee vorbei: „Ihr habt jeder einen Wunsch frei!" Der Erste ruft: „Ich will hier weg – ganz schnell." Weg ist er. ­Darauf der Zweite: „Ich will hier auch weg." Er verschwindet ebenfalls. Der Dritte schaut sich um und sagt: „Ach Mensch, das ist ja jetzt öde hier. Ich hätte gern meine Kumpels zurück!

Antworten

Lisa

27, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 20.01.2013 10:01

Ich liebe auch blondinen Witze

1) Fahren 2 Blondinen mit dem Auto über eine Landstraße. Plötzlich bleibt das Auto stehn.
"Mist der Benzin ist leer" sagt die Fahrerin. "Du kennst dich aber gut aus ich wäre jetzt einfach weiter gefahren" sagt die Beifahrerin.

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

We, we don't worry 'bout nothing! 'Cause we got the fire,

and we're burnig one hell of a something! 
                                  They, they gonna see us from outer space, outer space!
                              Light it up!
 Like we're the stars of the human race, human race..

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 20.01.2013 09:55

Ich liebe Blondinenwitze. <'3

Geilster Witz/SMS Spruch ever:
Mein Handy dreht sich.

Hab' darüber 'ne ganze Franzestunde gelacht. xD

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Lisa

27, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Juniors Troubletones Cheerio Muckraker Popular Students Thunderclap

von Lisa am 20.01.2013 00:08

warum nimmt eine blondine eine leiter mit in den supermarkt ???

- weil die preise zu hoch sind

tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo5_r1_250.gif tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo8_r1_250.gif  tumblr_my9ryu8TGP1qapotyo10_r1_250.gif

Light it up!

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 19.01.2013 23:36

Was ist klein, gelb & dreieckig?
Ein kleines, gelbes Dreieck!

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten

Lisa

27, Weiblich

Herzensbrecher

von Lisa am 19.01.2013 22:26

Meine Witze :

1) Was passiert mit einem Herzkranken wenn er Cola und Bier mischt?

- Er Colabiert

2) Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

Light it up!

Antworten

Lisa

27, Weiblich

Herzensbrecher

Witzesammlung

von Lisa am 19.01.2013 22:13

Hier könnt ihr coole Witze reinschreiben :)

Light it up!

Antworten

« zurück zum Forum