Villa von Evan
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Evan
Gelöschter Benutzer
Candy
Gelöschter Benutzer
Re: Villa von Evan
von Candy am 02.09.2013 17:35"Evan, kann ich dir was erzählen?" *ihn anschaue und meine Arme um seinen Hals lege*
Evan
Gelöschter Benutzer
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 02.09.2013 17:40"Ich mach ne Therapie." *etwas ernster schaue* "Seit wir uns kennen. Gegen die Panikattacken und so." *den letzten Teil nuschel*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 02.09.2013 17:43"Kleines, wenn es dir dadürch besser geht" *sie küsse* "Aber warum seit dem du mich kennst?"
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 02.09.2013 17:45*den Kuss sanft erwiedere und mich dann an seine Schulter lehne* "Hättest du mich bei so einer Attacke erlebt, dann wüsstest du wieso." *kurz lache* "Früher war ich echt unstabil. Und ich dachte, so ein tougher Junge steht nicht auf zerbrechliche Mädchen." *mit den Schultern zucke*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 02.09.2013 17:50"Kleines, glaube mir du bist das wundervollste Mädchen was ich je gesehen habe" *sie ansehe*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 02.09.2013 17:52"Langsam fange ich auch, daran zu glauben, gut auszusehen." *aus dem Wasser rausgehe und mich auf den Beckenrand setze* "Aber ehrlich gesagt mache ich nicht sehr viele Fortschritte. Mein Therapeut macht mich aggressiv, aber der meinte, dass sei normal. Aber meine Aggressionen willst du nicht erleben." *lache und meine Haare auswringe*
Evan
Gelöschter Benutzer
von Evan am 02.09.2013 18:06"Du siehst ja auch wundervoll aus" *grinse* "Ich glaube auf deine Agressionen kann ich verzichten" *lächel*
Candy
Gelöschter Benutzer
von Candy am 02.09.2013 18:08"Ja, damit sollte kein Mensch Bekanntschaft machen." *ihn angrine und aufstehe* "Lass uns wieder nach oben gehen. Mir ist kalt." *aufstehe und ihn anlächel*