Villa von Evan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Candy
Gelöschter Benutzer

Villa von Evan

von Candy am 01.09.2013 10:30

________________________________

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 01.09.2013 10:31

*mit Evan herkomme und staunend vor dem Haus stehen bleibe* "Da haben deine Eltern aber ganz schön was rausgehauen." *ihn angrinse*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 01.09.2013 10:34

"Ja" *sie angrinse* "Aber lass uns erstmal reingehen" *die Tür aufschliesse* "Tadaa mein zu Hause"

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 01.09.2013 10:38

*in das Haus gehe und mir zögerlich die Schuhe ausziehe* "Das ist der Wahnsinn!" *quietsche vor Freude und durch den Flur tanze*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 01.09.2013 10:40

*lache* "Freut mich das es dir Gefällt"

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 01.09.2013 10:45

"Ich freue mich echt, hier zu wohnen. Wenn auch nur für ein paar Tage." *ihn kurz angrinse und dann die Bilder an der Wand betrachte*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 01.09.2013 10:46

"Du kannst hier solange bleiben wie du willst, kleines." *sie anlächel* "Ich lasse nicht zu das du Obdachlos bist"

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 01.09.2013 10:49

"Danke Evan, ich weiß das wirklich zu schätzen." *mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche und weiter durch den Flur gehe* *dann eine Tür öffne* "Ich glaube ich hab dein Zimmer gefunden!" *ihn angrinse*

Antworten

Evan
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Evan am 01.09.2013 10:55

"Ja das ist mein reich" *auch grinse ; zu ihr gehe*

Antworten

Candy
Gelöschter Benutzer

Re: Villa von Evan

von Candy am 01.09.2013 11:00

*mich in seinem Zimmer umsehe und seine CD Sammlung durchsuche* "Du bist der Einzige Junge den ich je getroffen habe, mit einem nahezu perfektem Musikgeschmack." *eine CD in den CD Player reinmache und dann weiter sein Zimmer erkunde*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum