Villa der familie Mikaelson

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Villa der familie Mikaelson

von Klaus am 15.12.2013 19:07

Das Zuhause von Klaus, Rebekah und Elijah Mikaelson!

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Villa der familie Mikaelson

von Klaus am 15.12.2013 19:10

*ich kam mit Phoebe hier her und stand unmittelbar vor der großen Haustür meiner Villa. Die Villa war ein altes rustikales Gebäude aus Marmor, vor dem Eingangsbereich, bevor man vor der haustür stand, befanden sich große Säulen und wir besaßen einen vorgarten, der mit zahlreichen Rosen bestückt war, sowie einen großen Hinterhof. Ich wollte Phoebe allerdings erst mal in der Villa rumführen. ich stand nun vor der Tür und suchte in meiner Hosentasche nach dem Schlüssel* "Wie findest du es hier?" *fragte ich sie beiläufig, währrend ich den Schlüssel aus meiner Hosentasche rausfummelte*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Villa der familie Mikaelson

von Phoebe am 15.12.2013 19:14

Ich kam mit KLaus hierher und ich sah das wir vor einer großen Villa standen, sie war aus Marmor. Das Gebäude sah alt aus aber dennoch schön. Es war Wunderbar groß hier, es gefiel mir. "Mir gefällt es super!", sagte ich begeistert. Ich grinste als er seinen Schlüssel in seiner Hosentasche suchte.

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Villa der familie Mikaelson

von Klaus am 15.12.2013 19:20

*ich lachte* "Das ist gut. Denn ich schätze mal wir werden hier noch öfter süße Stunden verbringen und dann wäre es wirklich schlimm, wenn du mein Zuhause nicht mögen würdest!" *ich lachte und schloss nun mit dem Schlüssel die Tür auf. Ich betrat den Eingangbereich und zog sogleich die Schuhe aus. Dann führte ich sie in den "Empfangsbereich/ Empfangshalle. DAbei handelte es sich um einen großen Flur, mit einer riesigen Garderobe. In der Mitte des Flurs, war ein ruder Bereich, wo man rechts, sowie auch links die Treppen hochsteigen konnte. Auf den Treppen lag ein Samtroter Teppich. Ich lachte und meinte dann:* "Das hat meine kleine Schwester Rebekah ausgesucht. Sie steht auf große Auftritte, wo sie nur die Treppen herunterschreiten muss wie eine Prinzessin!" *ich verdrehte die Augen* "Oder wie sie es immer ausdrückt: Wie ein Star auf dem roten Teppich in einem Kleid von Valentino!"

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Villa der familie Mikaelson

von Phoebe am 15.12.2013 19:27

Ich lachte leicht. "Ich finde es von außen ziemlich gut...", meinte ich. Als er sein Schlüssel gefunden hat und nun die Tür auf schloß, trat ich ein. Ich war beeindruckt, es war so als würde man bei einen Star zuhause sein. So hab ich es mir immer vorgestellt, ich habe einen Freund, der in einen Palast wohnt und insgeheim ein Prinz war, nur war meiner kein Prinz allerdings war er mein Prinz und das hier war nur eine Villa und kein Palast. "Also mir gefällt es hier und so schlecht sieht das hier doch nicht aus...", merkte ich an. "Deine Schwester ist wohl gerne eine Träumerin...", sagte ich grinsend.

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Villa der familie Mikaelson

von Klaus am 15.12.2013 19:33

*ich verdrehte leicht genervt meine Augen und meinte nur* "Nein meine Schwester steht nur gerne im Rampenlicht!" *Ich lachte* " Was soll ich dir zuerst zeigen?" *fragte ich sie* "Das Wohnzimmer?, Die Küche?, Die Bar?, Unsere drei Badezimmer? unsere Gemächer? Den Partysaal oder die Heimkinoanlage?" *Ich sah sie fragend an* "Oder doch den großen Garten mit chaukel, Blumenbeete, Springbrunnen, riesigen Pool und Whirlpool?" *ich grinste. Ich kam mir gerade wie ein riesiger Snop vor. okay irgendwie war ich das auch. Solange es Phoebe aber nicht störte, war mir das egal*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Villa der familie Mikaelson

von Phoebe am 15.12.2013 19:39

"Okay dann steht sie halt gerne in Rampenlicht...", sagte ich und zuckte mit meinen Schultern. Als er mir aufzählte das für Räume es in dieser Villa gab klappte mir die Kinnlade runter. "Oh mein Gott...", sagte ich. "Mir egal...", sagte ich und versuchte zu grinsen, jedoch war ich so beeindruckt das ich kaum noch grinsen konnte. "Äh vielleicht den Garten?", schlug ich vor.

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Villa der familie Mikaelson

von Klaus am 15.12.2013 19:47

*Ich sah, wie ihr bei meinen Aufzählungen sprichwörtlich die Kinnlade runter klappte. Ich wartete, sodass sie sich sortieren konnte und hörte dann, dass sie gerne den Garten sehen würde* "Alles klar!" *sagte ich und grinste sie an. Ich nahm ihre Hand und führte sie durch eine Tür, die sich hinter den Treppen befand* "Hier geht es entlang!" *sprach ich und führte sie in unseren großen, märchenhaften Garten. In dem Garten sah man große Blumenbeete, die mit Rosen überfüllt waren. Vor den Beeten befand sich ein riesiger Brunnen und in den Beeten hatten Elijah und ich einst kleine lichter angebaut, die man nur sah, wenn es spät abends war und man sie einschaltete ( Du musst dir das so vorstellen, wie die Fußflip endszene aus Plötzlich Prinzessin ;) ). Hinter den Beeten war eine große Rasenfläche. Dahinter war ein großer Zaun, der mit Efeu bedeckt war und an der die Schaukel stand. Ich ging mit ihr zu der großen Schaukel und setzte mich mit ihr darauf. Von der Schaukel aus konnte man auch den großen Pool und den Whirlpool sehen. ich sah sie an und fragte* "Ist dir das zu viel?" *ich lachte und sah ihr an, dass sie erst mal verdauen musste, wie ich lebte*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Villa der familie Mikaelson

von Phoebe am 15.12.2013 21:17

Als er mich in den Garten führte sah ich mich um, es war ein Märchenhafter Garten, mit großen Beeten, einen Brunnen, mit ein Pool, einen Whirlpool und einer Schaukel. Ich staunte nicht schlecht, ich war sehr begeistert, Klaus lebte so als wäre er ein Prinz der nur auf einer Prinzessin gewartet hatte und ich sollte sie nun spielen. Ich schluckte kurz und meinte dann: "Nein, geht schon geht schon..." Mein Haus hingegen war eher ein kleines bescheidenes Haus das auf keinen Fall mit halten konnte.

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Villa der familie Mikaelson

von Klaus am 15.12.2013 21:21

*ich sah ihr an, dass sie das erst mal "schlucken" musste* "Aber liebes, auch wenn mein Anwesen ziemlich groß ist, es ist mir nicht so wichtig!" *meinte ich und lächelte sie an* "Dein zuhause ist auch toll!" *meinte ich* "Es muss nicht immer alles groß und prachtvoll sein!" *ich gab ihr einen Kuss auf die Wange*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum