Villa der Familie Berry

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rachel
Gelöschter Benutzer

Villa der Familie Berry

von Rachel am 19.02.2013 20:41

*Vor dem großen Spiegel in meinem Badezimmer stehe und mich hektisch noch etwas schöner mache* //Gleich kommt Finn *o*// *mich selber voll verrückt mache*
*Mir extra mein schönstes Blumenkleid angezogen habe* //Ich hoffe er kommt bald, sonnst werde ich noch vollkommen irre//
*Aus dem Bad stürme und schaue, ob mein Zimmer auch ja ordendlich ist* 

Antworten

Finn

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors New Directions Book Club Foto Club Titan Booty Camp Gewinner

Beiträge: 145

Re: Villa der Familie Berry

von Finn am 19.02.2013 20:47

*mit meinem wagen vor ihrem haus anhalten und im spiegel meine haare nochmal checken*
//gleich seh ich rachel endlich wieder *-* //
*mein hemd nochmal etwas richten und dann aussteigen*
//mist.ich hab die blumen vergessen//
*nochmal meinen wagen öffnen und den blumenstrauß vom vordersitz nehmen*
//So.jetzt hab ich glaub ich alles//

*meinen wagen abschließen und zur tür gehen und klingeln*
*den blumenstrauß hinter meinem rücken verstecken*

tumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o1_250.giftumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o2_250.gif


F I N N  H U D
S O N

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Familie Berry

von Rachel am 19.02.2013 20:51

"Puh" *leise anfange mit mir selber zu rede, als es an der Tür klingelt*  //Jetzt gehts los. xD//
*Die Tür öfne und ihn einen Moment etwas aus der Fassung anstarre* //Ich bin doch tatzächlich mit Finn Hudson zusammen. Der Traum aller Mädchen ist nun mein Traum *.*// *Ihn ganz Fest umarme und keine Rücksicht auf die Blumen nehme, die hinter seinem Rücken hervor schauen*
"Hey Finn..." *etwas verlegen einen Schritt zurück trete*  

Antworten

Finn

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors New Directions Book Club Foto Club Titan Booty Camp Gewinner

Beiträge: 145

Re: Villa der Familie Berry

von Finn am 19.02.2013 20:56

*lächeln als rachel die tür aufmacht*
//wow.ich bin definitiv mit dem hübschesten mädchen der schule zusammen//
rachel nicht so dolle.ich kriege ja noch kaum luft
*sie weiter anlächeln.auch als sie einen schritt zurück tritt*
hey rachel.ich hab dir was mitgebracht
*den blumenstrauß hervor holn der jetzt etwas zerdrückt ist von der festen umarmung^^*

tumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o1_250.giftumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o2_250.gif


F I N N  H U D
S O N

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Familie Berry

von Rachel am 19.02.2013 21:02

*Mir grinsed eine Haar Strähne aus dem Gesicht streiche* //ja, ja. Ich der Brutali xD//
"Danke schön! Die sind wunderschön. Das ist echt aufmerksam von dir!" *Ihn leicht an mich zeihe und küsse* *den Blumenstrauß noch in der Hand halte und es schaffe mit meinem Fuß die Tür zuzutreten* //Ich bin echt ein Multitalent// 

Antworten

Finn

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors New Directions Book Club Foto Club Titan Booty Camp Gewinner

Beiträge: 145

Re: Villa der Familie Berry

von Finn am 19.02.2013 21:05

*den kuss erwiedern*
// rachel hat echt tolle lippen *-*//
freut mich,dass sie dir gefallen

tumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o1_250.giftumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o2_250.gif


F I N N  H U D
S O N

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Familie Berry

von Rachel am 20.02.2013 15:09

"Mir hat noch kein Junge Blumen geschenkt. Also ist es was besonderes, danke." *ihn anlächele, in die Küche laufe und dort eine Pinke Vase hole* "Hier werden sie gut aufgehoben sein..." *Wasser hineinlasse und die Vase auf den Ess-Tisch stelle*
"Danke" *Ihn eigentlich schon wieder küssen möchte* //Sonnst denkt er noch ich währe ein Klammeraffe...// 

Antworten

Finn

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors New Directions Book Club Foto Club Titan Booty Camp Gewinner

Beiträge: 145

Re: Villa der Familie Berry

von Finn am 20.02.2013 16:17

Für dich doch immer
*sie dabei beobachten,wie sie die blumen in eine vase stellt*
keine ursache
*ihre hand nehmen und meine finger mit ihren verschränken*
ich hab dich vermisst

tumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o1_250.giftumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o2_250.gif


F I N N  H U D
S O N

Antworten

Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Villa der Familie Berry

von Rachel am 20.02.2013 16:39

*Etwas dämlich lächele, da mir das alles so unreal vorkommt. Finn. Die Blumen...*
"Ich dich auch.." *auf unsere verschränkten Finger schaue und lächele*
"Aber ich vermisse dich jetzt schon & denke daran, wie du nachher aus der Tür gehen wirst. So was habe ich noch nie gefühlt..." *an den Dummkopf denke, der mir Eier auf den Kopf geworfen hat und den Kopf leicht schüttele*
"Komm erst mal rein. Möchtest du was trinken oder so..?" 

Antworten

Finn

29, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors New Directions Book Club Foto Club Titan Booty Camp Gewinner

Beiträge: 145

Re: Villa der Familie Berry

von Finn am 20.02.2013 21:11

wenn du möchtest,kann ich ja heute bei dir übernachten.aber nur wenn du willst
*meinen kopf kurz schütteln*
nein danke.ich möchte erstmal nichts trinken

tumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o1_250.giftumblr_m3lsto1vIN1qhxd90o2_250.gif


F I N N  H U D
S O N

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum