Plattenverleih/-verkauf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Mason am 04.01.2014 20:37

*Ich bemerkte, dass sie zögerte, mir ihren namen zu verraten. Ich wartete lange und geduldig, bis sie mir verriet, das ihr Name Barbara lautete* "Schöner name!" *meinte ich und lächelte sie leicht an, auch wenn ich wusste, dass sie das nicht sehen konnte, das sie sich mir immer noch abwendete* "Ich bin Mason! Und ich bin wie du relativ neu hier in der Stadt!" *erzählte ich ihr* "Und witzigerweise wurde ich schon öfter als Sunnyboy betitelt!" *ich lachte ein wenig*

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Barbara am 04.01.2014 20:40

"Äh ... herzlichen Glückwunsch.", sagte ich verunsichert - dieser Small-Talk eben. "Du bist der erste, der mich überhaupt anspricht - außer vielleicht die Schulpsychologin!" Seufzend spielte ich wieder etwas nervös mit dem Anhänger meiner Kette herum.

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten

Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Mason am 04.01.2014 20:47

"Ich bin bestimmt der erste von vielen!" *meinte ich freundlich* "Du redest mit der Schulpsychologin?" *ich sah sie fragend an. Meine Mutter hatte vor kurzem ihren neuen Job angefangen und ich fragte mich gerade, ob sie den Job in der Schule angenommen hat oder ob sie in einer Praxis arbeitete. Wir redeten über vieles zuhause ind er Familie, nur nicht über Jobs. Meine Mum wusste noch nicht mal, das ich mir einen Nebenjob angelacht habe* "Wie heißt die Schulpsychologin?" *fragte ich weiter. Ich war auch erst einen Tag in der neuen Schule gewesen und da hab ich nicht gleich geguckt wer da die Schulpsychologin ist. ich sah, wie sie wieder nervös mit dem Anhänger ihrer Kette spielte* "Der Anhänger ist sehr hübsch!" *meinte ich*

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Jess am 04.01.2014 20:51

(DAS SOLLTE VON BARBARA SEIN XD)

(BARBARA:)

"Mrs Schuester ...", sprach ich und ließ überrascht von dem Anhänger ab. "Emma Schuester." Der Anhänger war schon seit Ewigkeiten mein Notanker. "Ja ... wegen meiner alten Schule. Man dachte, dass ich mich durch sie besser in den Schulalltag einführen lasse." Ich betrachtete den Anhänger in Form eines Herzens. "Er stammt noch von meinem Vater ...", erklärte ich und biss mir erneut auf meine Lippe. "Eigentlich wollte ich nur eine Lampe kaufen und nun stehe ich hier ..."

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2014 20:51.

Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Mason am 04.01.2014 21:04

*Ich atmete erleichtert aus un murmelte:* "Gott sei dank!" *als sie mir verkündete, das die Schulpsychologin Emma Schuester hieß. Also hatte sich meine Mutter keinen Job in meiner Schule angelacht* "Und konnte sie dich bisher in die Schule gut einführen?" +fragte ich sie* "Bei mir hat das alles eine Mitschülerin gemacht, vielleicht freundest du dich ja noch mit ihr an. Sie heißt Destiny und ist echt nett!" *sagte ich ein wenig verträumt. Dann sah ich aber, wie sie ihren Anhänger ansah und davon sprach, dass sie den von ihrem Vater hätte* "Er hat einen guten Geschmack!" *sagte ich und lächelte sie zaghaft an* "...Nun stehst du hier und redest mit einem typen der Mason heißt!" *beendete ich ihren Satz*

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten

Barbara

26, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Sophomores Art Club Sychronized Swim Team Vegan Club Brainiacs

Beiträge: 23

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Barbara am 04.01.2014 21:07

"Ja, er HATTE ...", wiederholte ich und betonte das letzte Wort. Ich blickte abwesend den Anhänger an. Genau nun stand ich vor einem Jungen, den ich nicht kannte. Ich hatte mich diesem Jungen geöffnet. Einem Fremden. "Ich muss an die frische Luft ...", meinte ich nur und wandte mich ab. Das war zu viel ... Ich stieß die Ladentüren auf und verschwand.

  
                     I've never seen a diamond in the flesh! I cut my teeth on wedding rings in the movies
                                          and I'm not proud of my address ... In the torn up town, no post code envy! But every song's like:
                         Gold teeth! Grey Goose! Tripping in the bathroom! Bloodstains! Ball gowns! Trashing the hotel room!
                                                        We don't care, we're driving cadillacs in our dreams!

Antworten

Mason

28, Männlich

  Trouty Mouth

McKinley High Seniors Secret Symphony Ice Hockey Team Titan The Secret Society of Superheroes Club Interfaith Paintball League

Beiträge: 237

Re: Plattenverleih/-verkauf

von Mason am 04.01.2014 21:15

*Ich hörte, wie sie das Wort "Hatte" betonte und hätte mich am liebsten selbst geschlagen. Oh nein ihr Vater war tut. ich durfte sie nicht mitleidig ansehen, das wollte sie nicht, das hasste sie. Also versuchte ich mich zusammen zureißen, aber trotzdem kam aus mir ein:* "Oh das tut mir echt leid!" *heraus. ich hörte, wie sie sagte, dass sie an die frische Luft müsse und aus dem Laden herausstürmte. Ich wollte sie aufhalten und hinterher. Sie sollte in diesem Zusatnd nicht alleine sah. Ich vergaß aber dabei, das ich die Schalplatte noch unter meinen Armen hatte. Es piepte an der Tür und der Ladenbesitzer kam wütend auf mich hinzu. Er gab mir ein hausverbot und schmiss mich aus den laden raus*

tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo6_250.gif  tumblr_m9dqevitQA1qlko3bo2_250.gif
You`re the light that makes my darkness disappear!
If the heart is always searching, can you ever find a home? I've been looking for that
someone, I never make it on my own. Dreams can't take the place of loving you, There's
gotta be a million reasons why it's true. When you look me in the eyes and tell me that
you love me. Everything's alright, when you're right here by my side. When you look me in
the eyes, I catch a glimpse of heaven. I find my paradise, when you look me in the eyes!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13

« zurück zum Forum