Haus der Collister's

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Haus der Collister's

von Mandy am 29.12.2013 22:57

"Ich weiß... Ich war auch kurz davor das Kind abzutreiben, aber Lisa und Kitty haben mich überredet bekommen das nicht zutun und jetzt bin ich auch ganz glücklich darüber..." *stolz lächel* "Ja Blaine kam gut mit ihr aus, ich muss schon sagen, dafü das das Kind nicht von ihn ist hat er sich ganz gut mit ihr geschlagen..."

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Kyle

27, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Beiträge: 20

Re: Haus der Collister's

von Kyle am 29.12.2013 23:05

"Ich bin froh, dass du stark genug warst das Kind zu behalten." Als sie das mit Blaine sagt etwas angespannt werde, da ich im Grunde etwas Angst habe, dass er meine Rolle als Vater übernimmt. "Und du bist glücklich mit Blaine?"

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Haus der Collister's

von Mandy am 29.12.2013 23:11

*ich nickte leicht und meinte* "Ja bin ich aber wieso fragst du?"  *leicht fragend schaue. Hatte er etwa Angst das Blaine seine Rolle übernehmen würde?*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Kyle

27, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Beiträge: 20

Re: Haus der Collister's

von Kyle am 29.12.2013 23:16

Auf den Boden schaue und etwas rumstottere: "Versteh mich jetzt bitte nicht falsch...ich gönn dir, dass du wieder glücklich bist und ich wünsche dir das es auch so bleibt...aber....ich bin der Vater von Dianna und diese Rolle würde ich auch gerne in ihrem Leben spielen..."

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Haus der Collister's

von Mandy am 29.12.2013 23:21

*ich seufzte und meinte* "Dann beweis mir das du ein guter Vater sein wirst und du wirt diese Rolle in ihren Leben sein." *klar stelle*

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten

Kyle

27, Männlich

  Schwulette

McKinley High Seniors Dancer Titan

Beiträge: 20

Re: Haus der Collister's

von Kyle am 29.12.2013 23:36

"Deswegen bin ich ja hier." Sie direkt ansehe: "Aber versprich du mir, dass ich eine faire Chance gegenüber Blaine erhalte."

 

[sorry, aber ich muss langsam ins Bett. Pausieren wir?]

Antworten

Mandy

26, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Sophomores New Directions Cheerio Girls Athletics Left Behind Club

Beiträge: 914

Re: Haus der Collister's

von Mandy am 29.12.2013 23:38

"ich kanns dir zwar nicht versprechen aber ich versuch mein Bestes..." *ihn ansehe und dann fragte* "Und wo warst du?"

{jup passt gerade super :)}

tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no4_r2_250.gif tumblr_mkuhrs8NCR1qh6s1no7_r1_250.gif
All_good_things_come_to_an_end.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum