Kunstraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Kunstraum

von Jess am 27.12.2013 19:04

"Danke ..." *ich errötete leicht* "... du musst dich wirklich
nicht schämen für deinen Körper." *wiederholte ich verlegen*
"Und du bist wirklich ein Lebensretter!" *Jamie einen Kuss auf
die Wange gebe* "Wenn du vielleicht wieder Lust hast mir Modell
zu stehen, kannst du mich unter dieser Nummer erreichen."
*sagte ich und reichte ihm eine Art Visitenkarte* "Außerdem
würd' ich mich auch gern bei dir irgendwann bedanken."
*lächelnd meinen Kittel ausziehe und die Hände wasche*

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Kunstraum

von Jamie am 27.12.2013 19:14

"Ich schäme mich gar nicht für meinen Körper!" *meinte ich* "Mir ist die Situation gerade nur so unangenehm!" *sagte ich ehrlich und sah sie verlegen an. ALs sie meinte, dass ich ihr Lebensretter sei und sie mir einen Kuss auf die Wange gab, lachte ich leicht* "Ach was keine ursache!" *ich zuckte mit den Schultern. Ich ließ mir ihre Visitenkarte geben und steckte sie in meine Hosentasche. Auf ihr Angebot, dass ich ihr irgendwann mal wieder Modell stehen könnte, meinte ich* "Ich überlegs mir!" *und musste lachen. Das tat gut und ich fühlte mich nicht mehr so unsicher* "Du musst dich nicht bei mir bedanken. ich helfe immer wieder gerne Menschen, die in not sind!" *ich grinste leicht*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Kunstraum

von Jess am 27.12.2013 19:18

"Am besten lass' ich das Bild erstmal trocknen
und hol' es morgen ab!" *die Staffelei mitsamt
Gemälde nehme und in den Nebenraum stelle*
"So - da sollte es sicher vor neugierigen Blicken
sein." *versicherte ich Jamie* "Und damit bist
du auch erstmal entlassen ..." *lächelnd reichte
ich Jamie sein Hemd* "... aber ich hoffe wir 
sehen uns wieder." *ich zwinkerte ihm noch
kurz zu, als ich mit gesenkten Kopf lächelnd
das Zimmer verließ*

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Kunstraum

von Jamie am 27.12.2013 19:27

*ich sah, wie sie das Bild von mir in den nebenraum stellte und atmete erleichtert auf* "Hoffen wir mal, das es keiner sieht!" *meinte ich* "Wir sehen uns bestimmt mal wieder!" *versicherte ich ihr lachend und gab ihr die Hand zum Abschied.* "Das mit deinem Kind und deinem mann wird schon wieder! Kopf hoch!" *meinte ich und lächelte sie an. Dann sah ich sie gehen. Einige Minuten später ging ich auch. Ich musste Serena hier von erzählen. ich hoffte nur, dass sie nicht sauer auf mich war. oder sollte ich das doch für mich behalten?*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25

« zurück zum Forum