Schulgarten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Schulgarten

von Tyler am 13.12.2013 17:32

"Es ist auch nicht so, dass ich es planen würde mit den Mädchen ins Bett zu springen!" *meinte ich und sah sie an* "Ich bin nicht immer der arsch. ich sage ihnen vorher wie es ist, wenn sie dann trotzdem noch mit mir schlafen wollen. Dann ist es so!" *ich zuckte mit den Schultern*  " Ja manchmal sollte man über seinen eigenen stolz springen!" *sagte ich und sah sie an* "Was ist denn zwischen dir und deinem Bruder Klaus vorgefallen, dass du nicht mehr für ihn sterben würdest? Das die tiefe verbundenheit weg ist?" *ich sah sie erwartungsvoll an. Ich merkte, wie meine Emotionen mich wieder total aus dem gleichgewicht brachten. Sie hatte irgendwie schon wieder recht. Jetzt wo ich ihr irgendwie Gefühle offenbart hatte, hatte ich das dringende bedürfniss mit ihr zu schlafen, sodass sie mich danach hasst.* "Ich muss mich um sie kümmern und auf sie aufpassen, sie haben doch sonst niemanden. Und sie sind doch noch so klein. Sie sind drei und sechs jahre alt. das sie überhaupt schon ihre Eltern verlieren mussten, ist einfach nur ungerecht!" *sagte ich zornig*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten

Rebekah

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 19

Re: Schulgarten

von Rebekah am 14.12.2013 11:49

"Das lassen die Mädchen natürlich weg. Oder sie überhören es." Ich nicke. Die Gerüchteküche war bei uns Cheerleadern immer am brodeln; in den anderen Clubs war es vermutlich nicht anders. "Da kommen zum einen die vielen kleinen Auseinandersetzungen, die ziemlich heftig waren. Außerdem hat er mich schon einige Male versetzt und sich lieber mit irgendwelchen Mädchen getroffen. Manchmal hält er mir einige Dinge vor, aber darüber will ich lieber nicht reden." Er muss nicht gleich wissen, wie schnell ich mich verliebte und das ich ein extremes Bedürfnis hatte geliebt zu werden. 
Ich drehe mich so zu ihm, dass ich meinen Kopf nicht verdrehen muss und merke, dass meine Handflächen zu schwitzen beginnen. Am liebsten würde ich ihn jetzt küssen. Doch diesen Gedanken schlage ich mir schnell wieder aus dem Kopf. "Lebt ihr denn nur zu 3?", frage ich ihn. "Drei uns sechs... Das ist wirklich hart, tut mir furchtbar leid für sie." Ich schlucke.  

bekki.png
Untitled.png
Headlights blinking like a car stuck on the side of the road. Another story 'bout a setting sun that's never been told. Feels like you're losing it all. Every time you turn around it seems the world has got you down. Keep holding on, we're holding on together. This is the last call; for anyone who gives a damn at all.

Antworten

Tyler

28, Männlich

  Lesbe

McKinley High Seniors Muckraker Rugby Team Titan Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 451

Re: Schulgarten

von Tyler am 14.12.2013 12:01

"Ja hauptsache wir Männer sind immer die Arschlöcher!!" *meinte ich. Die Mädchen standen immer gut da in ihren Geschichten, dass sie die armen unschuldigen, unbefleckten Mädchen waren und ich war natürlich immer der böse Wolf, der sie entjungfert hat, dafür dass sie immer angeblich jungfrauen war, unterschieden sie sich nicht von denen die schon länger ein sexualleben führten. Und man merkt ziemlich deutlich, wenn ein Mädchen ihr erstes mal hatte aber egal. Ich schüttelte den Gedanken ab und sah sie an* " Scheinbar liefen eine menge Dinge schief zwischen dir und Klaus! Ihr solltet das klären. Es ist ja nicht so das eure situation hoffnungslos ist. Jeder kann sich ändern!" *meinte ich und lächelte sie leicht an, dann verdunkelte sich aber wider mein Miene, als sie wieder das Thema Familie bei mir anschnitt* " Ja wir leben nur zu dritt, da ich jetzt 18 bin, ist das noch gerade so legal...naja dafür muss ich mir wöchentlich ein psychologisches gutachten antun und das Jugendamt kommt alle zwei wochen vorbei um nach den rechten zugucken, wenn ich also nur einen Fehler mal mache, nehmen sie mir Amilia und Cynthia weg!" *ich schaute sie traurig an* " Und ich könnte es nicht ertragen wenn sie mir die beiden wegnehmen würden und sie könnten das auch nicht durchstehen!" *ich hasste es gerade so verwundbar zu sein. Ich fixierte meinen Blick auf meine Füße*

tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo1_250.gif  tumblr_mzz3w1Ynvu1qcuhdoo7_250.gif
Stars shining bright above you, night breezes seem to whisper, "I love you". Birds singing
in the sycamore tree, "Dream a little dream of me". Say "nighty-night" and kiss me. Just
hold me tight and tell me you'll miss me. While I'm alone and blue as can be, dream a little
dream of me. Stars fading, but I linger on, dear. Still craving your kiss, I'm longing to linger
till dawn, dear. Just saying this: Sweet dreams till sunbeams find you. Sweet dreams that leave
all worries behind you. But in your dreams whatever they be, dream a little dream of me.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2013 20:48.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38

« zurück zum Forum