Tipton Hotel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Re: Tipton Hotel

von Amber am 11.12.2013 19:51

blaine

x"j a jtz hat er die erlaubnis"

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

von Serena am 11.12.2013 19:54

Mandy.
Ich nickte.

Jeff.
"Danke", meinte ich zu Mandy. Ich nahm das nötigste was ich brauchte und wollte sie mir gerade in die Hosentasche tun als mir Mandy die wegnahm und sie in ihre Handtasche tat. 

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

von Amber am 11.12.2013 20:03

Blaine.
" du willst net wie eib dicjer knaul aissehwn.x" lachten wir. ich fragte moch wie es amber ergijg. wir hatten eine limo wegeb den vielwn brautjungern und uns trauzeugen und den kids." lalalala jtz dreh ich gleich am rad." 

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 11.12.2013 20:09

Mandy. 
Ich lachte und nahm Blaine Dianna ab. Dann setzte ich mich auf sein Schoß und gab ihn ein Kuss. "Bleib ruhig, die Limo ist gleich da...", sagte ich grinsend da ich wusste das er nur noch mehr Panik schieben würde.

Jeff.
ich nickte und schaute aus den Fenster. "Und sie ist da...", sagte ich. Ich ging mit der gesamten Truppe runter und ließ mich mit der Limo fahren. 

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 11.12.2013 20:13

Blsije. wir fuhren zu ambers haus in der wisteriane.

(das kleid ist bei innenstadtn-the wed n-seute w2n x"das zweitex" anzusehenb ...hab ja nur handy b)

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 11.12.2013 20:18

(wieso zu Amber? Der Brauch!)

Antworten

Amber

28, Weiblich

Womanizer

von Amber am 11.12.2013 20:59

(braut abjolen?)

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 11.12.2013 21:01

(Pühh jetzt hab ich schon in der Kirche gepostet!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum