Schwarzes Brett

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Schwarzes Brett

von Quinn am 23.11.2013 15:26

"Ich bin nicht mehr im Glee Club." Ich schüttelte langsam den Kopf und lächelte leicht, als sie mir ein Kompliment machte. "Danke. Aber um ehrlich zu sein, die New Directions tuen nichts mehr. Ich glaube selbst die haben begriffen, dass du an der McKinley nur mit einem guten Ruf weiter kommst. Und als schließlich keine Club Meetings mehr stattfanden, hielt ich es für sinnlos, meine Beliebtheit von einem winzigen Club zerstören zu lassen. Egal wie selbstsüchtig das nun klingen mag, aber mein Ruf ist mir mittlerweile wichtiger als vielleicht einmal im Jahr bei einem Club Meeting ein Lied zu singen." Ich schnaubte leise.

[Muss leider off - Bis dann^^]

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Jess

29, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Gewinner

Beiträge: 674

Re: Schwarzes Brett

von Jess am 23.11.2013 15:31

"Ich erwarte auch nicht viel von dem Glee Clubs - bloß freundschaftlich beisammen zu sein und etwas zu tun, was mir Spaß macht." Sie lächelte Quinn entgegen. "Ich weiß, dass ich nie Sängerin werden will und um Anwältin zu werden, gibt es in Ohio nicht gerade das richtigste Angebot. Doch ich arbeite an meinen guten Noten und suche nach Collages außerhalb. Da kann ich es mir auch mal erlauben Spaß zu haben."

      2919234yW8kwI8O.gif
                                        Booooorrrrriiiiiiinnngggg!

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Schwarzes Brett

von Quinn am 24.11.2013 12:32

"Vielleicht magst du Recht haben..." - Ich warf mir mein Haar über die Schulter - "Aber meine Glee Zeit ist vorbei. Wir sehen uns beim Training!" Ich verabschiedete mich mit einem kurzen Kopfnicken und ging zum Unterricht.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum