Haus der Fabray's

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilly

27, Weiblich

  Schwarze

Seniors New Directions Book Club Zölibat Club

Beiträge: 142

Re: Haus der Fabray's

von Lilly am 17.11.2013 13:25

Ich blickte kurz durch einen Spalt durch meine Hand. "Darf ich wieder sehen?", fragte ich leise. "Wer ist das überhaupt?", ich deutete auf Sam. "Und... hey. Du bist im Zölibat Club! Präsidentin! Ich glaub du solltest aufsteigen.", meinte ich schnaubend. Ich ignorierte ihre Frage, wieso ich hier sei. "Schon vergessen? Ich wohne so halb hier." Ich wohnte nicht wirklich hier, aber ich kam fast jeden Tag meine Mutter besuchen.

Lilly.png

Antworten

Sam.Evans

28, Männlich

  Stricher

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

Beiträge: 38

Re: Haus der Fabray's

von Sam.Evans am 17.11.2013 19:13

"Nein bist du nicht." sagte ich. Und als dann schliesslich Lilly reinkam seufzte ich. //Dieses dumme Wesen, platzt auch immer zu den beschissensten Zeiten rein.// dachte ich mir. Und ich zog mir schnell meine Boxershorts unter der Decke an.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

  Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

Beiträge: 2664

Re: Haus der Fabray's

von Quinn am 18.11.2013 17:50

"Das geht dich gar nichts an.", zischte ich und sah von Sam zu ihr. "Das ist..." - Ich holte tief Luft - "Sam. Von dem ich dir erzählt habe." Ich schaute sie zerknirscht an. "Ich dachte du wohnst in deiner coolen Single Wohnung." Ich schnaubte. "Nur weil Mom dich einmal eingeladen hat, heißt das nicht, dass du hier wohnst." Ich verschränkte die Arme.

  

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Sam.Evans

28, Männlich

  Stricher

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

Beiträge: 38

Re: Haus der Fabray's

von Sam.Evans am 18.11.2013 20:32

Ich seufzte erneut. "Jip" sagte ich als Quinn meinte das ich Sam bin. "Und du Lilly solltest vielleicht mal darauf warten bis man 'Herein' oder so sagt." ich sagte es und verdrehte leicht die Augen. //Wie dumm muss man sein//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« zurück zum Forum