Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 04.09.2013 17:22

"Ich will jetzt PFIRSICHE !!!! " Jefferson Sterling! Hol mir welche." Ich sah JEff an und spürte wieder Tritte. Ich schrieb sofortr Nina und Lisa ne SMS, dass sie nach Westerville kommen sollen, weil das Baby bald kommt.  

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 04.09.2013 18:09

*nicke und gehe kurz und komme schnell mit Pfirschen wieder* "Hier, jetzt zufrieden?" *ihr die geb* *streiche über ihren bauch*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 04.09.2013 21:29

Ich sah ihn an und lächelte zufrieden, als er mir Pfirsiche gibt. "Yeey." Ich war in den Vorwehen und wusste, dass ich es ihm sagen musste. Aber ich genoss gerade noch den Moment mit ihm. "Krankenhaus." Ich wusste nicht wie ich es ihm sagen sollte. "Ich will, dass du bei der Geburt dabei bist." Ich sah ihn an.

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 05.09.2013 06:48

*lächelt und sehe sie an* "Werde ich sein." *sie ansehe und lächelt* "Hast du Nina Bescheid gesagt das sie kommen soll?"

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 05.09.2013 11:22

"ja, Jeff. Habe ich." Ich sah ihn an und wollte gerade meine Augen rollen, als meine Fruchtblase platzte. "Fruchtblase!" Es  war  mir fast unangenehm, aber ich sah Jeff an und küsste ihn."Beeil dich"

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 05.09.2013 17:32

*erwidere den Kuss* "Dann lass uns ins Krankenhaus."

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Amber am 05.09.2013 17:51

"Ja, lass uns fahren." Ich stand langsam auf und sah ihn an. Ich zog mir meine Jacke an und ging zur Tür.

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Zimmer Nr. 002 - Jeff S.

von Jeff am 05.09.2013 17:55

*nicke und ziehe mir auch meine sachen an* *fahre sie dann zum krankenhaus*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum