Bunter Flur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Rachel.
Gelöschter Benutzer

Re: Bunter Flur

von Rachel. am 08.05.2012 14:28

Danke. Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich bekomm ich keinen Texthänger oder sowas.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 08.05.2012 14:42

Rachel, du bist der goldene Stern in der Aufführung. Da kannst du gar keinen Texthänger bekommen. *grins*

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Rachel.
Gelöschter Benutzer

von Rachel. am 08.05.2012 14:45

*strahl*

Denkst du?

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 08.05.2012 14:48

Würde ich dich je anlügen? *kicher* Du bist doch die junge Babra Streisand.

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Rachel.
Gelöschter Benutzer

von Rachel. am 08.05.2012 14:52

*rot werde* so wie Barbara werde ich nie! Es gibt nur eine Streisand.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 08.05.2012 14:54

Und auch nur eine Berry. *lächel* Und das bist du. Die beste Berry der Welt. *knuddel*^^

Antworten

Rachel.
Gelöschter Benutzer

von Rachel. am 08.05.2012 15:35

*mit ihr knuddel* *die armbanduhr peibst*

Oh Sorry Quinn, ich muss zur Probe. Wenn das alles fertig ist, verbringen wir wieder ganz viel Zeit miteinander.

Antworten

Quinn
Administrator

27, Weiblich

Womanizer

von Quinn am 08.05.2012 15:36

Versteh ich. *lächel* Ich freu mich drauf! *auch gehe*

Antworten

Zelda
Gelöschter Benutzer

von Zelda am 04.07.2012 21:51

*herkomme*
*mein ganzes Gepäckt mitschleppe*
// Okay und wo muss ich jetzt hin?!//
*weiter durch den Flur gehe*

Antworten

Sara

29, Weiblich

Herzensbrecher

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Cheerio Muckraker Thunderclap

von Sara am 03.08.2012 17:41

//Ich will kein Zimmer für mich alleine//
*weiter lang schlender*
*mich einsam fühl*
//Hoffentlich werde ich auch so beliebt wie quinn//
*geh*

fighting_for_peace_is_like.png
Now you told me on a Sunday that it wasn't gonna work. I tried to cry myself to sleep 'cause it was supposed to
hurt. We sat next to the fire as the flame was burning out. I knew what you were thinkin' before you'd say it aloud.
Don't say you're sorry 'cause I'm not even breaking. You're not worth the time that this is taking. I knew better than
to let you break my heart. This soul you'll never see again, won't be showing scars. You still love her, I can see it in
your eyes. The truth is all that I can hear every time you lie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum