Gesuchte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lydia

26, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Art Club Book Club Cooking Club

Beiträge: 84

Re: Gesuchte Charaktere

von Lydia am 06.03.2014 17:40

Ich suhe auh mal 3 Leute. Jeder Charakter kann auh shon bestehend sein :)

Meine grosse Schwester
Name: _____ Brown
Alter: 17 oder 18
Clubs: Egal
Beziehung zu mir: Meine ältere Schwester, die immer stehts mein Vorbild ist.
Character: Entweder ähnlich oder genau das Gegenteil.
Avatar: siehe oben

Meinen grossen Bruder
Name: ____ Brown
Alter: Gleich alt wie meine Schwester, da sie Zwillinge sind (Ist aber niht zwingend)
Clubs: egal.
Beziehung zu mir: Mein àlterer Bruder
Character: Er ist ein Draufgänger. Ih bin seine kleine Prinzessin
Avatar: siehe oben

Mein Zukünftiger
Name: Föllig Egal
Alter: 17-19
Clubs: egal :)
Beziehung zu mir: Er ist mein Zukünftiger. Wir lernen uns jedoch erst kennen, aber ich verliebe mich von Anfang an in ihn.
Character:
Er ist ein Player, Macho & ein draufgänger. Er hat eine harte Schale, jedoch einen weichen Kern. Cool wäre wenn er shon studieren würde
Avatar: siehe oben

tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo1_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo2_250.png tumblr_mmlgrofwBu1s4u87vo5_250.png
This is how I show my love. I made it in my mind because I blame it on my A.D.D
baby.
This is how an angel dies blame it on my own sick pride Blame it on my A.D.D baby.
Maybe I should cry for help. Maybe I should kill myself. Blame it on my A.D.D baby.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2014 21:25.

Emma

26, Weiblich

  Alkoholiker

McKinley High Juniors Cheerio Dancer

Beiträge: 3

Re: Gesuchte Charaktere

von Emma am 07.03.2014 22:33

Heyho ihr wunderbaren Menschleins hier.  Ich suche 2 Leute. <:

Da wär' einmal mein Stiefbruder Artie Abrams
Alter: Ich glaub' so 17-18.
Clubs: Sowie in der Serie. c:
Beziehung zu mir: Wir verstehen uns super, obwohl er nicht versteht, warum ich so oft das kleine Dummer'chen spiele. Jedesmal, wenn er mich dabei beobachtet kommt er danach zu mir und sagt mir, dass ich zu mir stehen kann, da mein Charakter das durchaus zulässt, was ich aber immer miteinem Lächeln verwerfe. Kurz und Knapp: Perferkte großer Burder - kleine Schwester Beziehung. 
Charakter: Wieder sowie in der Serie.
Avatar: Kevin McHale. <:

Und dann meine sehr gute/beste Freundin Sugar Motta.
Alter, Clubs, Charakter; alles wie in der Serie. c:
Beziehung zu mir: Sugar ist mir vom Charakter sehr ähnlich, weswegen ich mich warscheinlich auch am besten mit ihr verstehe von allen. Ich halte zu ihr, sie hält zu mir. Uns verbindet eine sehr enge Freundschaft. ♥' 
Avatar: Vanessa Lengies. 

zd.gif zd2.gif

I got lots of jealous lovers that all wish they had me back, got a pistol for a mouth, my old mama gave me that. Making my own road out of gravel and some wine and if I have to fall then it won't be in your line. Everybody's doing it so why the hell should I ? Paint me in a corner but my colour comes back. Once you go black, you never go back. I'm a black sheepI wasn't born a beauty queen but I'm okay with that. Maybe radio won't mind if I sing a little flat. I wear my boots to bed, hang a cross up on the wall. To save me from a shallow grave that wants to take us all.

Antworten

Patrick

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors Ringerteam Rugby Team Interfaith Paintball League Sex And Love Addicts Anonymous

Beiträge: 94

Re: Gesuchte Charaktere

von Patrick am 10.03.2014 07:16

Ich suche...

Meine feste Freundin:

Name: egal
Alter: 16 bis 18
Clubs: das ist mir auch egal
Beziehung zu mir: Meine zukünftige, feste Freundin :) wir können uns am Anfang nicht ausstehen, merken dann aber das wir einander doch gar nicht so schlecht finden und verlieben uns ineinander
Charakter: etwas passendes sie sollte ihm auch mal kontra geben können.
Avatar: Mir egal. Kann auch ein bereits bestehender Chara von hier sein ;)
( Wurde übernommen von Alice <3 )

Meine beste Freundin/ besten Freund:

Name: egal
Alter: 17 oder 18
Clubs: Wäre gut wenn ein Club derselbe wäre, sodass sie einen Club zusammen machen
Beziehung zu mir: Meine beste Freundin oder meinen besten Freund, den oder die ich seit dem Kindergarten kenne und mir immer sagt, wenn ich scheiße gebaut habe und mich zurecht rückt
Charakter: Mitfühlend, geduldig, lustig...joa
Avatar: Mir egal. kann ein bereits bestehender Chara von hier sein.
(wurde übernommen von Jackson)

Meinen kleinen Bruder:

Name: Felix Verona
Alter: 16 oder 17
Clubs: Mir egal
Beziehung zu mir: Mein kleiner Bruder, mit dem ich mich echt gut verstehe und die einzige Person aus meiner Familie ist, die immer zu mir hält.
Charakter: Da kann man ja absprechen, was passen würde ( PN )
Avatar: jemand heißes ( am besten jemand mit braunen oder blonden Haaren und braunen Augen, damit er auch wie ein Geschwisterchen aussieht )



tumblr_mzvonebPRa1qkmul4o4_250.png  tumblr_mzvonebPRa1qkmul4o5_250.png  tumblr_mzvonebPRa1qkmul4o6_250.png
But I don't wanna go to heaven if you're going to hell!
You and I, we have to let each other go! We keep holding on but we both know, what
seemed like a good idea has turned into a battlefield! Peace will come when one of us puts
down the gun. Be strong for both of us! No please, don't run, don't run! Eye to eye, we
face our fears unarmed on the battlefield!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2014 06:42.

Kora

28, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Troubletones Cheerio Girls Athletics

Beiträge: 35

Re: Gesuchte Charaktere

von Kora am 15.03.2014 21:42

Ich suche meine Geschwister

Name: egal,nur mit Nachnamen Turner
Alter: 14-15
Clubs: egal
Beziehung zu mir: Sie ist meine kleine Schwester,wir verstehen uns,auch wenn wir uns manchmal nerven.
Charakter: frech,draufgängerisch,manchmal etwas hinterhältig
Avatar: Maisie Williams

Name: wie oben
Alter: 20 
Clubs: egal
Beziehung zu mir: er ist mein großer Bruder und versucht mich immer zu beschützen.
Charakter: vielleicht so wie Robb Stark aus Game of Thrones,aber ich lass mich auch gerne überraschen
Avatar: Richard Madden

Name: wie oben
Alter: 13
Clubs: egal
Bezihung zu mir: mein kleiner Bruder,wir verstehen uns relativ gut.
Charakter: ich lass mich überraschen
Avatar: Isaac Hempstead-Wright

Name: wie bei den anderen
Clubs: egal
Beziehung zu mir: ebenfalls mein kleiner Bruder,wir verstehen uns eigentlich auch ganz gut
Charakter: mir egal
Alter: 11
Avatar: Art Parkinson

When I was just a little girl My momma used to tuck me into bed and she read me a story It always was about a Princess in distress And how a guy would save her and end up with the glory I'd lie in bed and think about the person that I wanted to be Then one day I realized the fairy tale life wasn't for me I don't wanna be like Cinderella Sittin' in a dark old dusty cellar Waiting for somebody, to come and set me free I don't wanna be like Snow White waiting For a handsome prince to come and save me On a horse of white, unless we're riding side by side Don't want to depend on no-one else I'd rather rescue myself Someday I'm gonna find someone who wants my soul, heart and mind Who's not afraid to show that he loves me Somebody who will understand I'm happy just the way I am Don't need nobody taking care of me I will be there for him just as strong as he, will be there for me When I give myself then it has got to be, an equal thing I can slay, my own dragon I can dream, my own dreams My knight in shining armour is me So I'm gonna set me free

Antworten

Nathan

27, Männlich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Swimming Team Titan

Beiträge: 15

Re: Gesuchte Charaktere

von Nathan am 17.03.2014 20:38

I am searching for:

Name: xxx Dunne.

Alter: Jünger als 17. 16 - 14.
Clubs: Vielleicht Cheerleader, New Direction's und so was in der Art. 
Beziehung zu mir: my little sister.

Avatar: Mir egal.

Name: xxx
Alter: 17.
Clubs: Vielleicht Cheerleader, der Rest ist euch überlassen.
Beziehung zu mir: Meine spätere Freundin, eine Geschichte kann über PN geklärt werden.
Avatar: Da es auch gerne ein schon bestehender Charakter sein darf, ist mir auch das egal. :')



 
bridges.png
Oh, misty eye of the mountain below keep careful watch of my brothers' souls. And should the sky be filled with fire and smoke keep watching over Durin's son. If this is to end in fire then we should all burn together. Watch the flames climb high into the night. Calling out for the rope, sent by and we will. Watch the flames burn over and over the mountain side.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2014 20:39.

Lorelai

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Seniors Book Club

Beiträge: 81

Re: Gesuchte Charaktere

von Lorelai am 21.03.2014 20:17

Ich könnte deine Freundin werden wenn du magst :3

                         laura_richtig.jpg

tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo1_250.gif tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo3_250.gif tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo4_250.gif

Antworten

Rose

27, Weiblich

  Schmalzlocke

McKinley High Seniors Secret Symphony Cheerio Popular Students Zölibat Club

Beiträge: 15

Re: Gesuchte Charaktere

von Rose am 02.04.2014 16:37

Name: Vorname egal,Nachname Hale
Alter:17
Clubs:egal
Beziehungen zu mir: Er ist mein Zwillingsbruder,und viielleicht bso wie Jasper aus Twillight.
Avatar: Am liebsten Jackson Rathbone

Name: egal
Clubs:egal
Alter> 18-20
Beziehung zu mir: Er wird mein fester Freund,und er sollte so wie Emmett aus Twilight sein.
Avatar:Am liebetsne Kellan Lutz 

You and me We used to be together Everyday together always I really feel That I'm losing my best friend I can't believe This could be the end It looks as though you're letting go And if it's real Well I don't want to know Don't speak I know just what you're saying So please stop explaining Don't tell me cause it hurts Don't speak I know what you're thinking I don't need your reasons Don't tell me cause it hurts Our memories Well, they can be inviting But some are altogether Mighty frightening As we die, both you and I With my head in my hands I sit and cry Don't speak I know just what you're saying So please stop explaining Don't tell me cause it hurts (no, no, no) Don't speak I know what you're thinking I don't need your reasons Don't tell me cause it hurts It's all ending I gotta stop pretending who we are... You and me I can see us dying... are we? Don't speak I know just what you're saying So please stop explaining Don't tell me cause it hurts (no, no, no) Don't speak I know what you're thinking I don't need your reasons Don't tell me cause it hurts Don't tell me cause it hurts! I know what you're saying So please stop explaining Don't speak, don't speak, don't speak, Oh I know what you're thinking And I don't need your reasons I know you're good, I know you're good, I know you're real good Oh, la la la la la la La la la la la la Don't, Don't, uh-huh Hush, hush darlin' Hush, hush darlin' Hush, hush don't tell me tell me cause it hurts Hush, hush darlin' Hush, hush darlin' Hush, hush don't tell me tell me cause it hurts


Antworten

Nicy

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Art Club Book Club

Beiträge: 57

Re: Gesuchte Charaktere

von Nicy am 07.05.2014 20:23

Hi.
Ich suche drei Charaktere.

1.
Name:________Baker
Alter: 40-50
Beziehung zu mir: meine Mutter
Charakter: egal
Avatar: ist auch egal

2.
Name:_______Baker
Alter: so wie ober
Beziehung zu mir: mein Vater
Charakter: egal 
Avatar: auch egal

3. (Kann auch ein schonn bestehender Chara sein.)
Name: ist mir egal
Alter: 16-18
Beziehung zu mir: wird irgend wann mein fester Freund oder meine feste Freundin.
Charakter: sollte ein bische wie Nicy sein
Club: ist mir egal
Avatar: auch egal 

Antworten

Luke

28, Männlich

  Schwarze

McKinley High Seniors New Directions Titan

Beiträge: 170

Re: Gesuchte Charaktere

von Luke am 28.05.2014 20:29

Ich suche eine Freundin für Luke.

 Name: egal
Alter: 16
 Clubs: vielleicht Cheerleaderin
Bezihung zu mir:Sie wird meine feste Freundin.
Avatar:eigentlich egal 

Oh, my friend, you're holding out your hand I take it like an oar from the depth Hey, Lifesaver, I'm drowning in despair But you're fighting for me right until the end. You pull me back to land and save me once ag


Antworten

Jesse

26, Männlich

  Schmalzlocke

Beiträge: 23

Re: Gesuchte Charaktere

von Jesse am 21.09.2014 19:33

Gefunden

JESSESTJAMES.gif

I like to do impromptu concerts for the homeless - it's so important to give back ----Because when you love something,
you've got to go for it. You'd never be with me completely if I was on the opposing team and I care about you more
than winning another national title. So I left Vocal Adrenaline for you. 
----Just come out so we can talk... or sing about it.

jesse3.gif Jesseactual2.gif jesse1.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2014 19:35.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum