26, Weiblich

Alkoholiker

McKinley High Juniors Cheerio Dancer

Re: Nichts als die Wahrheit ;P

von Emma am 09.03.2014 19:32

Kitty. <:

Wen magst du von The Vampire Diaries gar nicht? oô 

zd.gif zd2.gif

I got lots of jealous lovers that all wish they had me back, got a pistol for a mouth, my old mama gave me that. Making my own road out of gravel and some wine and if I have to fall then it won't be in your line. Everybody's doing it so why the hell should I ? Paint me in a corner but my colour comes back. Once you go black, you never go back. I'm a black sheepI wasn't born a beauty queen but I'm okay with that. Maybe radio won't mind if I sing a little flat. I wear my boots to bed, hang a cross up on the wall. To save me from a shallow grave that wants to take us all.

Antworten

Emma

26, Weiblich

Alkoholiker

Re: Nichts als die Wahrheit ;P

von Emma am 07.03.2014 22:58

Ja, aber nicht so sehr wie The Originals, The Vampire Diaries oder Teen Wolf.  <':

Magst du Beautiful Creatures?  

zd.gif zd2.gif

I got lots of jealous lovers that all wish they had me back, got a pistol for a mouth, my old mama gave me that. Making my own road out of gravel and some wine and if I have to fall then it won't be in your line. Everybody's doing it so why the hell should I ? Paint me in a corner but my colour comes back. Once you go black, you never go back. I'm a black sheepI wasn't born a beauty queen but I'm okay with that. Maybe radio won't mind if I sing a little flat. I wear my boots to bed, hang a cross up on the wall. To save me from a shallow grave that wants to take us all.

Antworten

Emma

26, Weiblich

Alkoholiker

Re: Gesuchte Charaktere

von Emma am 07.03.2014 22:33

Heyho ihr wunderbaren Menschleins hier.  Ich suche 2 Leute. <:

Da wär' einmal mein Stiefbruder Artie Abrams
Clubs: Sowie in der Serie. c:
Beziehung zu mir: Wir verstehen uns super, obwohl er nicht versteht, warum ich so oft das kleine Dummer'chen spiele. Jedesmal, wenn er mich dabei beobachtet kommt er danach zu mir und sagt mir, dass ich zu mir stehen kann, da mein Charakter das durchaus zulässt, was ich aber immer miteinem Lächeln verwerfe. Kurz und Knapp: Perferkte großer Burder - kleine Schwester Beziehung. 
Charakter: Wieder sowie in der Serie.

Und dann meine sehr gute/beste Freundin Sugar Motta.
Alter, Clubs, Charakter; alles wie in der Serie. c:
Beziehung zu mir: Sugar ist mir vom Charakter sehr ähnlich, weswegen ich mich warscheinlich auch am besten mit ihr verstehe von allen. Ich halte zu ihr, sie hält zu mir. Uns verbindet eine sehr enge Freundschaft. ♥' 

zd.gif zd2.gif

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite