Haus der Familie Langenscheidt - Styles

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 15.07.2014 22:09

"Ja, schließlich stehe ich nicht kurz davor rückfällig zu werden. Mir geht's gut und ich will das es dir auch gut geht", sagte ich leicht lächelnd. "Ich kann dir was machen, sag nur worauf du Hunger hast", meinte ich und strich ihr über die Wange.

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Amber am 16.07.2014 06:36

Ich sehe dich an. "Ich hab dich lieb Alisa. Ich dachte die ganze Zeit ich könnte dich mit Aidon eifersüchtig machen, als ich erfahren habe, du hast eine Freundin, aber das war ja wohl gelogen. Tut mir leid." Ich sah dich an. "Spaghetti Bologne." sagte ich lächelnd

 
 





   
 

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 16.07.2014 13:00

"Wenn du wüsstest wie eifersüchtig ich war", sagte ich lachend. "Aber ich habe mir immer gedacht 'Lass Gwen glücklich sein'", erklärte ich ihr. Dann schüttelte den Kopf und meinte: "Ist nicht schlimm." Daraufhin stand ich auf und ging in die Küche, wo ich Gwen Spagetti machte.

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Gwen am 16.07.2014 16:43

Ich sah dich an. "Warum hast du es mir nie gesagt? Und wer war das Mädchen, was du damals geküsst hast, als Melly (erfinde ich mal) das Foto gemacht hat?" ICh setzte mich auf.
Ich beobachtete dich beim Essenmachen. 


Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 16.07.2014 20:27

"Woher sollte ich wissen, dass du dachtest das mit Sharon wäre was ernstes?", fragte ich. "Wir dachten einfach, dass mehr zwischen uns war aber das war es nicht", erklärte ich ihr seufzend. Als ich dann fertig war ging ich wieder zu Gwen und gab ihr das Essen. 

Antworten

Gwen

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer The Skanks

Beiträge: 598

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Gwen am 17.07.2014 19:50

ICh sah dich weiter an. "Okay?" Ich genoss es dir beim Essen machen zuzusehen. Als du kamst, stand ich auf und holte ein zweites paar Besteck. "Ich schaff das nicht allein." Leise schaltete ich den TV ein und wir schauten Greys Anatomy (Warum wohl ) und ich dachte grad an so vieles. "Ich dachte eben ihr seid zusammen."


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zum Forum