Suche nach Beiträgen von Alisa

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 15 Ergebnisse:


Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Kenne deinen Charakter

von Alisa am 02.08.2014 21:31

{Juiilein, du musst auch die nächste Frage stellen ^^}
Was würde dein Charakter reagieren wenn er/sie ur plötzlich unbeliebt werden würde? 

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Kenne deinen Charakter

von Alisa am 27.07.2014 21:36

Phoebe: Hm, das ist eine gute Frage... Ich glaube sie würde sich entweder mehr Selbstbewusstsein wünschen oder ihre Eifersucht weg wünschen

Serena: Sie würde sich einfach nur wünschen, dass ihre Eltern mehr Zeit für sie haben und sich mehr um sie kümmern würdem.

Sabrina: Ich glaube das einzige was sie sich wünschen würde wäre das ihre Vater wieder leben würde und er wieder mit ihrer Mutter Calleigh zusammen kommen würde.

Alisa: Die kleine Alisa würde sich wünschen das sie irgendwann mal erfolgreich sein wird und alle ihre Träume auslebt.

Was würde dein/e Charackter/e machen wenn er einen Slushie ins Gesicht bekommt?

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Fuck Marry Kill

von Alisa am 27.07.2014 21:25

Fuck: Holland Roden.
Marry: Phoebe Tonkin.
Kill: Emma Watson {}

Kol Mikaelson, Klaus Mikaelson, Elijah Mikaelson {Vampire Diaries} 

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Nichts als die Wahrheit ;P

von Alisa am 27.07.2014 21:22

Einfache Frage, die ganz leicht zu beantworten ist: STYDIA! *-*'
Hast du schon mal eine FanFiktion geschrieben, die du einfach nicht online stellen wolltest, weil du sie zu schlecht oder so fandest? 

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 16.07.2014 20:27

"Woher sollte ich wissen, dass du dachtest das mit Sharon wäre was ernstes?", fragte ich. "Wir dachten einfach, dass mehr zwischen uns war aber das war es nicht", erklärte ich ihr seufzend. Als ich dann fertig war ging ich wieder zu Gwen und gab ihr das Essen. 

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 16.07.2014 13:00

"Wenn du wüsstest wie eifersüchtig ich war", sagte ich lachend. "Aber ich habe mir immer gedacht 'Lass Gwen glücklich sein'", erklärte ich ihr. Dann schüttelte den Kopf und meinte: "Ist nicht schlimm." Daraufhin stand ich auf und ging in die Küche, wo ich Gwen Spagetti machte.

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 15.07.2014 22:09

"Ja, schließlich stehe ich nicht kurz davor rückfällig zu werden. Mir geht's gut und ich will das es dir auch gut geht", sagte ich leicht lächelnd. "Ich kann dir was machen, sag nur worauf du Hunger hast", meinte ich und strich ihr über die Wange.

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 15.07.2014 21:52

Natürlich erwiderte ich diesen Kuss und lächelte. "Naja, ganz einfach mein Vater hatte meiner Schwester eine Rede gehalten von wegen sie sollte nicht auf eine Party gehen, weil sie dort trinken könnte und dort auch abhänig werden könnte. Damit könnte sie auch in Drogengeschichten kommen und ich wusste haargenau das mein Vater mich damit meinte und dann habe ich ihn die Meinung gegeigt...", meinte ich seufzend. "Du solltest schlafen", sagte ich lächelnd.

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 15.07.2014 21:36

Ich lächelte leicht und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Gwen, ich habe schon lange keine Freundin mehr. Es hat nur solange gedauert, weil ich meinen Vater davon überzeugen musste mich raus zu lassen. Ich habe Hauserrest und wenn meine Mutter das rausfindet wohl mein ganzes Leben...", seufzend erklärte ich ihr das.

Antworten

Alisa

27, Weiblich

  Schwulette

Beiträge: 15

Re: Haus der Familie Langenscheidt - Styles

von Alisa am 15.07.2014 12:42

"Ja das hat es...", meinte ich und schüttelte dann den Kopf. "Du hast mich nicht gestört, du weißt doch das du mit Problemen immer zu mir kannst", sagte ich aufmunternd und stupste ihr auf die Nase.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite