Fitnessraum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 21:13

"Ich bin nicht gut für kinder geschweige den als vorbild und das weißt du " ich drehte mich nicht um und öffnete die tür

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 21:23

Ich stand langsam auf und hielt Ronja immer noch im Arm.
Ich legte sie in ihren Babysitz auf den Boden und schaute kurz ob was locker war.
Ich ging zu dir und nahm sachte deine Hand, drehte dich zu mir und küsste dich.
"Ich bereue UNS nicht, niemals. Und zweifel nicht an dir. DU bist ein guter Vater."
Ich sehe dich an.
"Du weißt wo ich wohne Al."
Ich sehe zu Ronja.
"Melde dich wenigstens IHR zu liebe." 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Fitnessraum

von Alex am 14.07.2014 21:25

"Ich denk drüber nach " ich schaute kurz zu ronja unf ging dann

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Fitnessraum

von Amber am 14.07.2014 21:27

ICh sah dir nach.
Dann ging ich in den Fitnessraum zurück zu Ronja.
Ich nahm sie in den Arm, packte mein Zeug zusammen und ging dann.
Vor dem Fitness saß ich perplex da und schaute Ronja an.
Ich wartete einfach bis sie wach wurde und lief mit ihr an der frischen Luft heim - den Kinderwagen holte ich noch vorher aus dem Musikraum der NDs.  

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum