Suche nach Beiträgen von Alex

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 16.07.2014 08:36

"Hör auf mich zu küssen" ich schaltete den motor an und fuhr los .

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 22:00

"Okey" antwortete ich nur

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 21:50

"Das weiß ich auch nicht wenn ich ehrlich bin ich denke ich wollte die kids wieder sehen "

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 21:45

Ich atmete tief ein un wieder aus" ich werde jeff aus dem haus schmeißen und dann will ich dich nicht mehr sehen VERSTANDEN!?"ich sah dir in die augen

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 21:36

" wie stellst du dir das vor ? Ich komm zu dir zurück und wir machen ein auf heile welt ? "Ich sah dich immer noch kühl an

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 21:30

Genervt reichte ich dir das handy.. stand auf und packte alles zusammen. Zog mir mein shirt an und packte alles in mein auto

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 21:22

Ich schwamm raus und ging auf meine decke

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 21:12

Ich verdrehte die augen und schwamm los.

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 21:07

"Ernsthaft das erste mal hab ich es aus liebe getan und dachte du würdest lernen aber anscheinend bist du so blöd und rennst gern wieder zurück meld dich wenn du beweisen kannst dad er es war"

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 20:52

"Warum sollte ich dich zurück nehmen wollen ? Du hast mich belogen und verarscht denkst du ehrlich ich will dich noch ? Ich hab kein vertrauen mehr zu dir du machst mich kaputt es hätte alles anders laufen können aberb gut ich kann udn will es nicht ändern" ich sah dich kalt an stand auf und ging ins wasser.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite