Der Strand

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 13.07.2014 13:24

Ich hielt weiter inne.
Ich dachte gerade an meinen kommenden Geburtstag.
Ich hatte gar keine Lust nach London oder Paris zu fliegen mit der gesammten Familie und 10 Tage dort zu verbringen.
Außerdem kann man das Geld anderweitig besser ausgeben.
Im selben Moment dachte ich an die Zeit wo Jeff sich nicht gemeldet hatte und ich mit Alex zusammen war.
Warum muss immer aus jeder Beziehung bei mir ein Kind entstehen.
Außer bei Kate- was ein Glück.
Ich hatte noch Kontakt mit Alex, allein schon wegen Ronja.
Doch der Kontakt war gezwungen.
Ich setzte mich einfach in den Sand, da ich eh alleine war, dachte ich zumindest und hörte weiter meine Musik. 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 19:56

Ich wollte abschalten und wo macht man das am besten richtig am strand als fuhr ich heut früh schon um 8 los damit ich um 10 da war ich parkte das auto da ich mir sicher war das keiner weiter da ist und nam mein zeug und breitete mich aus ausser einpaar älter menschen war niemand hier denn ich kannte

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 20:04

Ich hatte heute keine Schule. Ich hatte Emily und Jack schon früh in den Kindergarten gebracht. Ronja war mit Ross unterwegs, der mit ihr einen süßen Tag machen wollte. Jeff musste heute in die Uni oder zur Arbeit, das sagte er mir zwar aber ich ignorierte dies. 
Somit ging ich zum Strand und breitete meine Decke aus. Die Kühltasche stellte ich noch in den Schatten, dann ging ich ins Wasser.
Meinen iPod der wassersicher war verstaute ich am Oberarm in der Tasche und ging langsam Richtung Wasser. 
Ich dachte an das Gespräch mit Alex gestern, wie er Ronja liebte und wie ich ihn vermisste.
 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 20:07

Ich zog mein shirt aus da ich die badehose schon an hatte. Legte ich mich auf die decke und setzte die sonnbrille auf und machte die musik an

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 20:13

Ich lächelte etwas, dann dachte ich mir, ich muss mich für einen entscheiden - endgültig, denn ich wusste, ich hänge seit dem 2. Kuss gestern noch an Alex. 
Nach 20 Minuten die ich am Strand entlang ging, lief ich langsam zu meiner Decke zurück, als ich Alex sexy oberkörperfrei sah, war ich froh, meine Sonnenbrille anzuhaben.
Ich beschloss Alex nasszumachen, das hat er damals immer mit mir gemacht. Da ich noch nass war, von der Abkühlung im Wasser ging ich zu ihm, legte mich auf ihn und küsste ihn sanft. 
Ich wollte gerade aufstehen. 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 20:19

Ich merkte nur wie mich jemand geküsst hat und öffnete die augen ich nahm die sonnbrille ab "warum tust du das ständig amber ?hör auf mit deinem scheiß spielchen es ist einfach das letzte was du abziehst du bist verheiratet und knutschst mich was soll der scheiß komm mit dir selbst klar "sagte ich genervt

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 20:22

Ich blieb liegen. Sollte ich jetz was sagen oder ihn weiterküssen? Ich entschied mich für Küssen. Ich lächelte sanft in den Kuss. "Dann mach ich mich eben fertig, wenn du das meinst." 
Ich sah dich lange und innig an. "Wo warst du die ganze Zeit Alex?" 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 20:33

Ich schubste dich von mir runter" Ich hatte es satt mich verarschen zu lassen glaubst du ernsthaft ich hab es nich mitbekommen das du ständig mit jeff gebumst hast ? Oder dad ihr euch ständig geschrieben habt ? Und es interessiert dich doch garnicht ich war wieder in New York. Hatte 3drogenendzüge durch weil ich nicht fassen konnte das eine frau diesen hass und gleichzeitig diese liebe in mir auslösen konnte ich war fertig mit der welt ich wollte mich auch umbringen um endlich weg zusein " ich war froh das sie nicht die kids dabei hatte ich musste ihr jetz diese ansage machen "und jetzt kommst du wieder an und hast geheiratet... drei wundervolle kinder für die ich immer dasein werde und machst dir wieder alles kaputt "

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Der Strand

von Amber am 15.07.2014 20:45

Ich setzte mich, während Alex mir alles erzählte, neben ihn, dann gegenüber von ihm. 
Ich nahm seine Hand, ohne das ich es merkte.
Als er mir alles erzählt hatte, saß ich wie im Bann da. Ich wusste nicht, was er alles durchgemacht hatte, doch letztenendes war ich froh, dass er es mir erzählte.
"Alex, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich dachte, du kommst auf diese Hochzeit, platzt da rein, wie ich es von dir kennen würde, und geigst deine Meinung und willst mich zurück. Ich habe kaum bis keinen Kontakt mit meiner Mom. Jeff ist fast immer weg - wir schlafen sogar getrennt."
Ich schlucke kurz und atme aus.
"Wenn du es wissen willst, lasse ich Jeff nicht mal in unser" bei dem Wort unser deute ich auf dich und dann mich. "Schlafzimmer. Ronja und ich schlafen dort. Die Kids haben ihre eigengne Zimmer, die du damals noch fertig gemacht hast. Jeff hat das Arbeitszimmer umgestaltet und schläft dort. Ich habe dich nie vergessen. Du kümmerst dich um die Kinder mit voller Liebe während Jeff sich kaum mit ihnen beschäftigt. Ich bin froh, Ross, seinen Bruder gefunden zu haben. Er hat heute übrigens Ronja mitgenommen und macht mit ihr einen Baby-Ross-Tag. Sie gehen in das Aquatorium oder wie man das nennt. Ronja ist da immer so...sie ist da so wie du. So ruhig, nett und aufgeschlossen."
Ich sehe dich kurz an.
"Als ihr erstes Wort Alex war, war ich sehr gerührt."
Nun sah ich dir in die Augen. 

 
 





   
 

Antworten

Alex

29, Männlich

  Schwulette

Beiträge: 31

Re: Der Strand

von Alex am 15.07.2014 20:52

"Warum sollte ich dich zurück nehmen wollen ? Du hast mich belogen und verarscht denkst du ehrlich ich will dich noch ? Ich hab kein vertrauen mehr zu dir du machst mich kaputt es hätte alles anders laufen können aberb gut ich kann udn will es nicht ändern" ich sah dich kalt an stand auf und ging ins wasser.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum