Villa der familie Mikaelson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Klaus

28, Männlich

Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Re: Villa der familie Mikaelson

von Klaus am 02.04.2014 14:43

*Ich spürte nun, wie sie mir auch die Boxershorts auszog und mich dabei eng an sich drückte und meinen Hals liebkoste. Ich seufzte leise und war ihr nun hoffnungslos widerfallen. Ich genoß noch einige Zeit ihre Zärtlichkeiten, dann schlief ich mit ihr.*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

von Phoebe am 02.04.2014 17:22

*ich grinste leicht aber küsste ihn weiter an den Hals. Dann schliefen wir mit einander und dann meinte ich leicht lachend* "Danke für's saubermachen" 

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

Sportler

von Klaus am 02.04.2014 21:00

*Als wir "fertig waren" grinste ich, weil sie sich für das Saubermachen bedankte* "Kein problem. Ich würde es jederzeit wieder tun, Liebes!" *ich sah sie frech an und gab ihr einen kurzen Kuss*

You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 02.04.2014 21:08

*ich lachte leicht und meinte dann* "Ich weiß." *dann erwiderte ich seinen kuss*

And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

Sportler

von Klaus am 02.04.2014 21:13

( Tut mir leid schulmäßig ist es eine harte woche und ich werde nicht so viel online sein. ich muss jetzt auch schon wieder offline )

"Ich denke es hat dir auch sehr gefallen, Liebes!" *ich grinste, als sie meinen Kuss erwiederte und zog sie dabei in meine Arme*

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 02.04.2014 21:18

{schon gut, schule geht natürlich vor! :) Also keine Sorge.}

"Hat es auch" *ich grinste ihn an und strich über seine Brust* "Mir gefällt's immer mit dir..." *gab ich dann zu* 

Antworten

Klaus

28, Männlich

Sportler

von Klaus am 03.04.2014 20:05

( ich versuche trotzdem hin und wieder ma zu antwortenn...)

"Und mir gefällt es immer mit dir!" *entgegnete ich grinsend und genoß, wie sie über meine Brust strich*

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

Sportler

von Phoebe am 03.04.2014 21:19

{ja schon gut, morgen bin ich eh den ganzen tag unterwegs. Aww ich freu mich so mega auf morgen! Ich höre meinen 'Ehemann' singen }

"Darüber bin ich ja froh" *meinte ich leicht lachend* "Wäre sonst auch leicht deprimierend." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56

« zurück zum Forum