Golfplatz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Golfplatz

von Phoebe am 22.03.2014 13:05

*ich lächelte ihn an* "Ja werde ich." *ich musste leicht grinsen als er meinte das er sich ansonsten fies rächen würde* "Er wird schon nichts versuchen, ansonsten hätte er das schon längst getan." *dann erwiderte ich seinen Kuss und meinte* "Hey du kannst mir schon vertrauen" *mit diesen Worten setzte ich ihn die Golfmütze auf und strich über seine Wange* "Ich liebe dich." *und dann ging ich auch schon*

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Golfplatz

von Klaus am 22.03.2014 13:11

"Das beruhigt mich jetzt aber gar nicht!" *meinte ich* "Ja ich vertraue dir auch, aber ich vertraue ihm nicht!" *sagte ich und guckte dabei auf meine Füße. Sie sagte mir noch einmal, dass sie mich liebe und ging dann. ich sach ihr eine weile hinter her. Als ich den Pfand auf die Goldsachen bezahlt hatte ging ich dann auch.*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2014 14:08.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum