Golfplatz

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Golfplatz

von Phoebe am 22.03.2014 00:07

*ich kam mit Klaus her und schaute ihn an. Dann sah ich eine Art 'Stand' wo sie die Golf Sachen ausgaben. Dort zog ich ihn hin und überließ ihn das sprechen*

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Golfplatz

von Klaus am 22.03.2014 00:19

*Ich kam mit Phoebe hier her und stellte mich mit ihr an den Golfstand. ich war schon jetzt begeistert ihr Golf beizubringen* "golf ist aber nicht dasselbe wie Minigolf!" *warnte ich* "Und du musst 18 bahnen aushalten!" *sagte ich und grinste sie dabei an. Dann waren wir an der Reihe und als ich gefragt wurde, was ich denn gerne für eine Ausrüstung hätte sagte ich:* "Ich hätte gerne zwei Golfsets jeweils mit einem Holz 1, einem Holz 3, einem Hybrid, Eisen 3-9, einem Pitching Wedge und einem Putter!" *zählte ich auf* "Dann brauchen wir noch ein 50er Golfbälle und ich hätte gerne noch diese Golfmütze, aber die möchte ich kaufen!" *sagte ich und deutete auf ein Exemplar!" *dann bezahlte ich alles*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Golfplatz

von Phoebe am 22.03.2014 00:24

"okay...." *ich hörte ihn aufmerksam zu und verstand so gut wie gar nichts Ich zog leicht eine Augenbraue hoch und sah ihn mit einen fragenden Blick an. Dann aber nahm ich seine Hand und ging mit ihn zur ersten Bahn*

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Golfplatz

von Klaus am 22.03.2014 00:36

"Ich erklär dir das wichtigste an der ersten bahn!" *sagte ich amüsiert, als sie mich fragend anguckte. Ich setzte ihr die Golfermütze auf den kopf und meinte:* "Schick, steht dir gut, Liebes!" *und ging dann mit Phoebe zur ersten bahn. Diese war nur 1000 m lang und eine leichte bahn.* "Also erst mal sage ich dir, dass es wichtig ist so wenig schläge wie möglich zuverwenden, um den Golfball in das Loch zu befördern!" *meinte ich lachend.* "Die Schläge werden als par gezählt und man schreibt sie in diese Score hefte!" *ich holte einen kleinen Block aus der Golftasche* "Und wenn ein ball verschwindet gibt es strafpunkte, wobei du einige Par dazu bekommst!" *ich sah sie an* "Hast du das verstanden?" *fragte ich sie*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Golfplatz

von Phoebe am 22.03.2014 00:40

*ich grinste ihn leicht an als er mir die Mütze aufsetzte* "Danke." *ich hörte ihn aufmerksam zu und nickte* "Glaub schon..." *ich war mir nicht sehr sicher weshalb ich ihn den Vortritt überlassen wollte* "Fängst du an?" *ich schaute ihn grinsend an*

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Golfplatz

von Klaus am 22.03.2014 00:48

" Klar fange ich an!" *sagte ich und ging zu dem Golfsack, um mir den richigen Schläger auszusuchen.* "Wichtig ist es den richtigen Schläger auszusuchen!" *meinte ich* "Da der Rasen hier mittelhoch ist und die Fläche mit 1000 metern nicht so weit ist, nehme ich den Holz 3!" *erklärte ich ihr. ich legte den Ball in die richtige, angegebene Position.* "Wichtig ist es leicht in die Hocke zu gehen und viel schwung mit dem Schläger zunehmen!" *gab ich ihr den rat und dann schoß ich auch schon den Ball weit weg, in die richtung des Loches. Der ball lag dicht am Loch* "Jetzt müssen wir hinterherlaufen und ich muss den Ball in das Loch bekommen!" *rief ich und nahm Phoebe an die Hand. So gingen wir zum Loch. Dort brauchte ich nur noch ein Par und war dann durch.* "So jetzt gehen wir wieder zurück und dann bist du dran!" *sagte ich und sah sie aufmunternd an*

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Golfplatz

von Phoebe am 22.03.2014 00:53

*ich beeobachtete ihn und hörte zu wie er mir Tipps gab. Aber ich musste schon zugeben das ich leicht abgelenkt war von ihn. Als er mir sagte das wir jetzt zum Loch müssten meinte ich* "Äh was?" *ich lief leicht rötlich an da ich mich etwas ertappt fühle. Er nahm meine Hand und führte mich dorthin. Ich beobachtete ihn weiter und lächelte leicht* "Du musst mir aber helfen." *meinte ich leicht grinsend*

{so ich geh dann mal auch offline. Gute Nacht :*} 

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Golfplatz

von Klaus am 22.03.2014 00:59

( Alles klar. Gute Nacht! ;) )

"Ja ich habe dir ja versprochen das ich dir helfe!" *sagte ich. Gesagt getan. Ich legte den Ball in die richtige Position und zeigte Phoebe dann wie man den Schläger hält. Ich stellte mich hinter sie und fasste mit meinen Händen an die Hüfte* "Der Schwung muss aus der Hüfte rauskommen sonst fliegt er nicht weit!" *meinte ich. Ich sah wie Phoebe mich die ganze Zeit dabei ansah. Sie war irgendwie gar nicht konzentriert bei der Sache. Und schon passierte ein Unglück. Sie hatte den Ball geschossen und dabei einen Typen von der zweiten Ball am Kopf getroffen. Der kippte um und fiel zu Boden* "Ohje!" *sagte ich und konnte mir ein lachen kaum verkneifen*

( Das hast du daon wenn du wieder vor mir offline gehst )

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten

Phoebe

27, Weiblich

  Sportler

McKinley High Seniors Troubletones The Bully Whips Dancer Girls Athletics

Beiträge: 1275

Re: Golfplatz

von Phoebe am 22.03.2014 09:51

{Ups }

*ich spürte wie Klaus sich hinter mich stellte und mich an den Hüften berühte. Als er mir noch einiges klärte nickte ich leicht aber ich  war trotzdem wieder leicht abgelenkt. Seine Hände auf meiner Hüfte lenkte mich ziemlich ab, aber ich schoß trotzdem den Ball. Der Ball traf einen Typen, der auch gleich umkippte. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und wusste nicht Recht was ich tun sollte. Dann sah ich Klaus an der krafthaft versuchte nicht laut loszulachen* "Hey das ich nicht witzig..." *murmelte ich und sah auf den Boden* 

 
And I won't let you go, Now you know, I've been crazy for you all this time, I've kept it close, Always hoping, With a heart on fire, A heart on fire, with a heart on fire, a heart on fire, Hand in hand, Sparkling eyes, The days are bright, And so are the nights, Cause when i'm with you I'm grinning, Once i was screwed now i'm winning

Antworten

Klaus

28, Männlich

  Sportler

Seniors Art Club Book Club Popular Students Swimming Team

Beiträge: 1330

Re: Golfplatz

von Klaus am 22.03.2014 11:29

*ich lachte noch immer. Das war ein Moment von epischem Ausmaß* "Tut mir leid, Liebes! Ich versuche nicht mehr zulachen!" *sagte ich und versuchte dabei das Lachen zu unterdrücken.* "Lass uns erstmal gucken, ob es dem mann gut geht und wir nicht für Schäden aufkommen müssen!" *meinte ich und rannte auf den Mann zu. Er war ungefähr mitte 40.* "Sir, geht es Ihnen gut?" *fragte ich ihn. Ich sah, wie er versuchte sich aufzurichten. Dabei musste er kotzen* "Okay wir müssen wohl den Krankenwagen rufen!" *meinte ich ung gab Phoebe mein Handy* "Ich schätze du kannst dem Krankenwagen besser sagen, in welcher straße der Golfplatz ist!" *sagte ich*

( jetzt mag ich das Drama )

tumblr_m25va0dYW81ql6ewao1_250.gif  tumblr_m25va0dYW81ql6ewao2_250.gif
You're so hypnotising. Could you be the devil? Could you be an angel? Your touch
magnetizing feels like going floating, leave my body glowing.They say be afraid you're not
like the others,futuristic lovers different DNA, they dont understand you. You're from a
whole another world, a different dimension. You open my eyes and im ready to go, lead
me into the light! Kiss me, k-k-kiss me infect me with your love, and fill me with your
poison! Take me, t-t-take me! Wanna be your victim, ready for abduction!

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum