Garage der Familie Owen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Serena

27, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Re: Garage der Familie Owen

von Serena am 10.03.2014 08:34

*ich sah leicht verwirrt zu Jamie. Wer wollte denn was von ihn? Was war los?* "Wohin sollst du denn kommen?" *verwirrt meinte. Eigentlich wollte ich ja mitkommen aber ich wollte schon einiges wissen*

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

von Jamie am 10.03.2014 15:22

"Meine Schwester Penny hatte einen Autounfall!" *meinte ich ängstlich* "Ich muss nun echt los!" *sagte ich gehetzt* "Also du kannst mitkommen oder du wartest hier, aber ich weiß nicht wie schlimm es ist und was los ist!" *sagte ich und schnappte mir schon mal meine Jacke*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 10.03.2014 15:28

*meine Augen weiteten sich etwas und ich nickte leicht* "Ich komm mit..." *ich merkte wie hektisch er war und ich hielt ihn am Arm fest und meinte* "Es ist bestimmt gar nicht so schlimm wie du denkst" *ich versuchte ihn zu beruhigen aber ich war selber etwas aufgewühlt. Warum musste ich nur so mitfühlend sein?!*

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

von Jamie am 10.03.2014 20:36

*Ich wusste das sie mich beruhigen wollte, aber mir war in dem Moment gar nicht nach beruhigenden Worten* "Wir werden es ja sehen!" *sagte ich und mein Gesicht wurde ganz ernst und traurig. ich nahm Serena an der Hand und war Grace einen letzten entschuldigenden Blick zu und dann fuhren wir zum Krankenhaus*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 10.03.2014 20:40

*ich nickte und folgte ihn dann zum Auto. Mir tat es schon Leid das wir Grace einfach so stehen gelassen haben, aber naja...*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum