Garage der Familie Owen

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Garage der Familie Owen

von Jamie am 12.02.2014 19:24

*Ich betrat mit Serena und meiner Gitarre, die ich liebevoll Lucy genannt hatte, die Garage. Unsere Garage war ziemlich groß und mein Dad hatte mal ein bühnenartiges Podest angebaut, damit ich dort mit meiner Band "Little Bastard" üben konnte. Das Schlagzeug und das Piano waren bereits aufgebaut, sowie zwei Mikrofone mit Ständer für Grace und mich. Ich legte meine Gitarre vor meinen Mikrofonständer und sah Serena an* "Willkommen in dem Proberaum der "Little Bastards!" *meinte ich und grinste sie dabei an*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Beiträge: 516

Re: Garage der Familie Owen

von Serena am 12.02.2014 19:28

*ich folgte ihn grinsend und sah ihn an* "Sieht toll aus." *meinte ich ehrlich und sah mich weiter um. Es war typisch für eine Band aber trotzdem ziemlich toll*

    
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Grace

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Dancer Girls Athletics

Beiträge: 65

Re: Garage der Familie Owen

von Grace am 12.02.2014 19:28

Ich war etwas spät drann, was mir sonst eigentlich nie passierte. Ich war ein pünklicher Mensch, war aber über meinem Buch eingeschlafen. Nun hetzte ich die letzten Meter von der Bushaltestelle zu Jamie's Haus. Er stand schon mit Serena in der Garage, die Instrumente waren da, wie wir sie zurück gelassen hatten. "Ich bin schon da." Ich hechelte ein wenig und musste mir erst mal die Hand in die Seite drücken. Ich war ein bisschen außer Form.

  
Loveme.png
Keep your head up strong and you'll get lost less often. Feel your heartbeat, follow it now. People stop taking, everything's breaking. We best be waking up, or we're going down. Start by putting one foot in front of the other
Look out for your sister, stand up for your brother. If you got  L O V E

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Garage der Familie Owen

von Jamie am 12.02.2014 19:33

*Ich sah Serena an* "Findest du?" *ich fuhr mir verlegen durch die Haare. Da sah ich auch schon, wie Grace angerannt kam. Sie hechelte und sah ziemlich erschöpft aus. Mich wunderte, dass sie verspätet kam. Das passierte ihr sonst eigentlich nie.* "Hey Grace!" *begrüßte ich sie und umarmte sie dabei zur Begrüßung.* "Was ist denn mit dir passiert?" *fragte ich sie lachend* "Du kommst doch nie zu spät!" *sagte ich und grinste dabei. Es war mal ein gutes Gefühl, dass auch mal Grace zu spät kam, weil sie sich sonst gerne mal beschwerte, dass ich zu spät dran bin. Ich zeigte dann in Serena`s Richtung* "Das ist meine Freundin Serena!" *ich zeigte dann auf Grace* "Und Serena das ist meine beste Freundin, Zweitstimme und Gitarristin Grace!" *stellte ich beide einander vor*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Grace

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Dancer Girls Athletics

Beiträge: 65

Re: Garage der Familie Owen

von Grace am 12.02.2014 19:41

"Ich bin über meinem Buch eingeschlafen und habe dann den Bus verpasst." Ich erwiederte seine Umarmung und verzog das Gesicht. Ich folgte Jamies Handbewegung und sah mir Serena genauer an. Sie sah hübsch aus, mit ihren braunen Haaren. Irgendwie passte sie zu Jamie. "Freund mich, dich kennen zu lernen", sagte ich und lächelte sie an. "Jamie hat mir schon eine Menge von dir erzählt, schön, dass ich dich jetzt auch mal in natura sehen kann." Mein Atem verlangsamte sich wieder ein wenig.

  
Loveme.png
Keep your head up strong and you'll get lost less often. Feel your heartbeat, follow it now. People stop taking, everything's breaking. We best be waking up, or we're going down. Start by putting one foot in front of the other
Look out for your sister, stand up for your brother. If you got  L O V E

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Beiträge: 516

Re: Garage der Familie Owen

von Serena am 12.02.2014 19:44

*ich nickte und meinte dann* "Würde ich das sonst sagen?" *ich sah dann das das Mädchen was ich auf den Foto gesehen habe angerannt kam und ich lächelte ihr zu* "Hallo." *ich nickte ihr zu als Jamie mich vorstellte. Ich speicherte sofort ihren Namen ab und meinte dann* "Mich auch." *ich lächelte leicht als sie meinte das Jamie ihr schon viel erzählt hatte* "Hoffentlich nur positives..."

    
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2014 19:45.

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Garage der Familie Owen

von Jamie am 12.02.2014 19:47

*Ich grinste, als mir Grace den Grund nannte, warum sie so spät dran war* "War es denn wenigstens ein gutes Buch?" *fragte ich sie leicht belustigt. Sie erwiederte meine Umarmung und begrüßte dann meine feste Freundin Serena. Dabei bemerkte ich, dass sie nicht mehr ganz so außer Atem redete. Auch Serena begrüßte Grace freundlich* "Ich finde es schön, dass die zwei Mädchen, die ich gerne habe, sich mal kennenlernen!" *meinte ich begeistert* "Und ich habe natürlich nur positives über dich erzählt!" *meinte ich zu Serena gewandt. ich legte meinen Arm um ihre Taille*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

27, Weiblich

  Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Beiträge: 516

Re: Garage der Familie Owen

von Serena am 12.02.2014 20:05

*ich schaute zu Jamie und nickte leicht lächelnd. Ich merkte wie begeistert Jamie klang und wollte mich deswegen auch mit Grace verstehen* "Dann ist ja gut." *ich lächelte leicht und und merkte dann das er einen Arm um meine Taille legte*

    
And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Grace

27, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors Dancer Girls Athletics

Beiträge: 65

Re: Garage der Familie Owen

von Grace am 12.02.2014 20:12

"Ja, dass war es. Aber ich habe in der Nacht ein bisschen wenig schlaf bekommen." Ich zuckte mit den Schultern. Ich beobachtete, wie Jamie Serena enger zu sich zog und mein Gesichtsausdruck verzog sich zu einem zufriedenen grinsen. Die beiden waren wie für einander geschaffen. "Natürlich nur positives, er hat geschwärmt." Ich zwinkerte Jamie zu. "Willst du heute mal bei unseren Proben reinhören?", fragte ich Serena.

  
Loveme.png
Keep your head up strong and you'll get lost less often. Feel your heartbeat, follow it now. People stop taking, everything's breaking. We best be waking up, or we're going down. Start by putting one foot in front of the other
Look out for your sister, stand up for your brother. If you got  L O V E

Antworten

Jamie

28, Männlich

  Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

Beiträge: 615

Re: Garage der Familie Owen

von Jamie am 12.02.2014 20:18

"Als ob ich jemals etwas schlimmes über dich sagen würde!" *meinte ich grinsend zu Serena* "Höchstens das du mich immer schlägst!" *und dabei machte ich ein gespielt verängstigendes Gesicht. Dann sah ich zu Grace* "Wenigstens war es ein spannendes Buch. Du bist entschuldigt!" *meinte ich gönnerhaft. Ich sah wie Grace Serena und mich musterte und lächelte sie zufrieden an* "Klar will Serena reinhören!" *meinte ich und stupste dann Grace leicht an. Ich ging auf das Podest rauf und legte mir die Gitarre mit dem Gitarrengürtel um.* "Wollen wir starten?" *fragte ich Grace*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum