Starbucks

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lorelai

27, Weiblich

  Schwangere

McKinley High Seniors Book Club

Beiträge: 81

Re: Starbucks

von Lorelai am 01.03.2014 19:26

"Das sehe ich auch so."
*lächelt*
*isst ihren Kuchen auf*
*legt die Gabel weg*
"Sooo. Ich muss dann los sonst komm ich zu spät zum Bus."
*sieht sie an*
"War echt nett mit dir zu reden. "
*hat dann einen Einfall*
*holt schnell einen Zettel heraus und schreibt ihr ihre Nummer auf und ihren Namen drunter*
"Hier. Wir können ja mal telefonieren.Wir sehen uns."
*legt das Geld auf den Tisch*
*hängt sich ihre Tasche um und klemmt sich die Bücher unter die Arme*
*winkt beim herausgehen und ist dann weg*

                         laura_richtig.jpg

tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo1_250.gif tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo3_250.gif tumblr_mxmmwqL6w61qcmptjo4_250.gif

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Starbucks

von Amelia am 01.03.2014 23:10

"Wenn du los musst, dann musst du los!" *sagte ich und grinste dabei leicht. Ich lies mir die Nummer aufschreiben und sagte dabei frech* "Also das mir Kerle ihre Nummern aufschreiben habe ich ja schon mal erlebt, aber das ich jetzt noch die Nummern von Frauen bekomme ist mir neu!" *dann schnitt ich kurz eine Fratze und sagte:* "Klar ruf ich dich an!" *Ich sah, wie sie ging. Als ich wieder alleine war, hatte ich keine schöne Ablenkung mehr und es stürzte wieder alles auf mich ein. Der Tot meiner besten Freundin, die schlechten Familienverhältnisse und die Angst, den Drogen wieder zuverfallen. Ich trank meinen Kaffee schnell aus, bezahlte und verließ dann das Kaffee. Ich musste mich jetzt unbedingt ablenken, nur wie?*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38

« zurück zum Forum