Bel Lago Waterfront Dining

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Jeff am 16.02.2014 18:32

*ich grinste* "Ist in Ordnung." *als jack auf uns zu kam beobachtete ich ihn mit Amber. Als dann die Musik begann stand ich auf und schubste Jack und Thad auf die Bühne* "Los jetzt!" *ich sung mit allen Warblers zusammen 'Live while we're young'*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 16.02.2014 18:40

Ich sah euch bitterlich lachend zu. Ich nahm mein Handy und ging dann zu und stecke das Handy ein und lasse dann "Forget/Fuck you" abspielen und tanze fröhlich dazu.

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Jeff am 16.02.2014 18:51

*ich schaute zu Amber und gab ihr einen Kuss bevor sie anfing zu singen. Ich beobachtete sie bei ihren Auftritt*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 17.02.2014 19:51

Ich lächele, dann sangen die Jungs wieder. ^Eye of the Tiger^. Ich zückte mein Handy, dann lächelte ich. Ich sah euch zu. 

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Jeff am 18.02.2014 06:46

*dann sangen wir Jungs wieder was. Ich sang mit und sah Amber an und grinste leicht. Egal wer gewinnen würde ich würde heute Abend einen gemütlichen Abend haben*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 18.02.2014 19:15

Ich sah euch zu, lachte mich halb tot und als ich lossingen wollte, sang ein Mädchen welches ein Mikro in der Hand hatte. Die Stimme war berühmter als meine. "Oh....TUT MIR LEID JUNGS. Wir sind eine Familie und wir halten zusammen." Rachel sang sanft mit ihrer Rockstimme, die gerade sehr gut bei Start me up living on a prayer zur geltung kam. 

 
 





   
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum