Bel Lago Waterfront Dining

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 12.02.2014 20:49



 
 





   
 

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 12.02.2014 20:53

Jeff und ich richteten uns gemütlich für das Wochenende bei seinen Eltern im Haus ein. Wir machten uns für den Abend schick, da Aunt Hellen Ross mit samt den Kleinen mit in die Berge genommen hat, für eine Woche. Ronja wird zwar etwas heimweh haben nach Mommy und Daddy, aber sie hat auch die Flitterwochen überlebt.

Jeff und ich betreten gemeinsam das Restaurant und wir bekommen extra angeordnet, da die Sterling Juniors eintreffen, einen Tisch am Fenster, denn den Ausblick liebe ich seit ich das erste Mal hier mit Jeff ein Date hatte. Naja, damals konnte man es nicht Date nennen, denn Nick musste absagen und ich habe noch Privatunterricht bekommen und somit hatte ich alle Zeit der Welt, da ich meine Unterrichtszeiten selber legen konnte.
Jeff ließ mich niedersetzen, dann setzte ich mich und wir lächelten. "Auf eine stressfreihe und ruhige Woche." in der ich endlich mal wieder in Ruhe tagsüber nicht nachts lernen konnte und bei der ich JEff alleine für mich habe.
Der Kellner kam und wir bestellten Wein, dann sah ich mir die Karte an. "Haben deine Eltern vorhin für uns ein Gänge-Menu erstellen lassen oder dürfen wir es uns noch wenigstens selber aussuchen?" Ich sah gespannt zu Jeff. 

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Jeff am 12.02.2014 21:05

*ich hatte mich noch etwas zurecht gemacht bevor wir herkamen. Ich wusste ganz genau das Am dieses Resturant liebte, vorallem die Aussicht. Ich war irgendwie froh Amber zu haben ohne das die Kinder immer dazwischen funkten, auch wenn ich sie schon vermisste* "Genau." *meinte ich zustimmend und lächelte sie an* "Meine Eltern haben mir gesagt das wir selbst entscheiden dürfen." *ich grinste leicht*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 12.02.2014 21:10

Ich war mehr als froh, dass ich diese Ruhe genießen konnte. Außerdem war ich mega glücklich, dass wir das essen selber aussuchen konnten, aber die Eltern hätten das sicherlich noch hinbekommen. "Gut, dann nehme ihc einmal die Spargelcremesuppe als Vorspeise, dann Fisch mit Reis in Alufolie, sowie ehm...." ich schaute die Karte runter. Ich konnte mir das Essen so oder so leisten, denn jedes Mal wenn wir hier essen, darf Mom zahlen oder Jeffs Eltern. Seine Eltern sind so nett. "Was nehm ich noch. Also nachspeise ist ja Vanilleeis mit heißer Schoki und zum Trinken für die Hauptspeise nehme ich Wasser mit Zitronenscheibe." Ich sah Jeff an. Ioch überlege noch, ob ich mir Rumpsteak oder Lende geben lasse, aber dann lächele ich nur. Als Jeff seine BEstellung aufgab und der Kellner verschwand, sah ich einfach nach draußen. Der BLick war famous. Genauso wie die Rosen auf dem Tisch. "Es ist hier einfach herrlich." Meinte ich

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Jeff am 12.02.2014 21:22

*ich lächelte Amber an. Sie durfte bestellen was sie wollte, schließlich würden meine Eltern das bezahlen. Ich sagte dann ebenfalls was ich wollte {ich bin gerade zu unkreativ } und der Kneller verschwand dann auch schon wieder* "ja ich kann endlich wieder meine Amber ausführen." *meinte ich lächelnd*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 12.02.2014 21:41

( Ey ich lass meiner kreativität freien lauf...okay...das essen würde ich grad sehr gerne essen, da ich halb verhungere. aber ich bin zu faul zu kochen )

Ich sah dich an. "ES ist unfassbar schön hier. Ich denke grad an damals, wo du mich 2 Stunden vorher gefragt hast. *Ey Aimey hast du mal heute Abend Zeit,  Dinner. Nick kann nicht und ich brauche unbedingt jemanden.* Ich fasse es nicht. Und Bas hat uns dann im Internatszimmer erwischt und wir konnten es dann nicht leugnen." Ich lächelte sanft und schloss kurz meine Augen. 

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Jeff am 12.02.2014 21:50

{Danke Jules jetzt hab ich Hunger! }

*ich nickte* "Ja ich weiß." *als sie mich an damals erinnerte lachte ich leicht* "Ja das war ziemlich..." *ich suchte ein passendes Wort* "einzigartig." *ich grinste sie an und gab ihr dann einen sanften Kuss*

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 13.02.2014 09:20

(ich wünschte grad ich hätte hunger .... )

"WAs wäre wenn Bas uns nicht erwischt hätte? Hätten wir es ihm mal gesagt oder.... wenn ich schwanger wäre,...häte ich die Zwillinge behalten?" Ich sah  ihn an.
Ich erwiederte seinen Kuss und war schon hungrig, da ich den ganzen Tag sehr wenig gegessen habe.
Als dann unsere Vorspeise kam, lächelte ich. Ich legte meine Serviette auf meine Oberschenkel, dann lächele ich. "Guten Appetit" (ich hab absolut null ahnung wie man apetit schreibt )
 

 
 





   
 

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Jeff am 13.02.2014 18:05

{ich auch...}

*ich zuckte mit den Schultern und meinte* "Ich glaube schon das wir die Zwillinge behalten hätten und ich glaube schon das wir es ihn gesagt hätten." *ich lächelte sie an und meinte* "Dir auch." *ich fing dann an zu essen*

{War aber richtig }

Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Bel Lago Waterfront Dining

von Amber am 13.02.2014 18:48

Ich sah dich kurz an und sagte nichts, machte keine Bewegung. Lediglich aß ich meine Suppe. Ich überlegte ob ich wirklich heute Mutter wäre, mit Jeff verheiratet....ob es mir so ginge. Würde Dad leben, wenn ich nicht hier auf die Schule ginge? Ich meinte im Grunde ist es ja Moms Schuld. Ich dachte nach, löffelte langsam meine Suppe aus. Ich versank traurig in meinen Gedanken. Dad und ich waren hier sehr oft, vor allem als ich kleiner war. Wir sind immer auf der Terasse gesessen und wir tobten rum. Uns war es egqal, ob es das teuerste Restaurant in Westerville war. Uns war einfach alles egal. "ich vermisse Dad." meine ich in einem Moment.

 
 





   
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum