Tief im Wald

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Tief im Wald

von Amelia am 14.02.2014 19:13

*Ich beobachtete, wie sie an ihr Handy ranging und musste grinsen. Wie sie sich meldete, als wäre sie eine adelige. Miss Gwendolyn Lucy Langenscheidt! Das fand ich urkomisch. Vielleicht lag es auch daran, dass die Tabletten langsam ihre Wirkung zeigten denn ich kicherte vor mich hin. Als sie fertig war mit dem telefonieren fragte ich sie neugierig:* "Du hast ein pferd?" *ich sah sie an und lachte wieder* "Calayope ist ein schöner name!" *meinte ich. Plötzlich sah ich, wie sie sich eine Perücke vom Kopf nahm und ganz andere Klamotten anzog. Mir viel die Kinnlade runter* "Wenigstens ist eine von uns froh zu leben!" *meinte ich und sah auf meine Stiefelletten. Ich sah dann hoch, als sie mir ihre traurige und gleichzeitig wunderschöne Geschichte erzählte* "Wow!" *sagte ich nur dazu* "krasse geschichte!" *fügte ich noch hinzu. Dann stand ich auf und gab ihr die Hand* "Hey ich bin Amelia Shepherd!" *stellte ich mich vor*

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten

Amber

28, Weiblich

  Womanizer

McKinley High Juniors New Directions Cheerio Dancer Girls Athletics Swimming Team

Beiträge: 2232

Re: Tief im Wald

von Amber am 14.02.2014 22:39

GWEN:

Ich lächele. "Ich bin wie du gerade gehört hast Gwendolyn Lucy LAngenscheidt. Die Jugendreiterlegende. Ja." Ich lächele. "Ja, ich habe einige Pferde. Cala war mein erstes eigenes Pferd, jetzt hat sie ein Fohlen bekommen und wir wollen es an die Außenkoppel gewöhnen. Und ich habe in 2 Wochen ein turnier. Weltmeisterschaft in Texas, weswegen ich nachher vor die Presse muss und absolut keine LUst habe. Ohne die Perrücke bin ich teilweise glücklich, einfach ich selbst. Manchmal fühle ich mich als Punk besser. Daher...in der Schule bin ich Punk. Vollzeit."

 
 





   
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2014 22:41.

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: Tief im Wald

von Amelia am 16.02.2014 13:35

*ich hörte ihr zu und meinte dann als sie fertig war:* "Dein Leben hört sich ziemlich stressig an!" *ich sah sie verständnissvoll an* "Ich meine willst du überhaupt so vor der Presse stehen?" *fragte ich sie* "Und sonst bist du lieber ein Punk?" *ich hob eine Braue* "Klingt für mich so, als hättest du dein wahres ich noch gar nicht gefunden!" *sagte ich und zuckte mit den Schultern*

Play pausiert

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 19:15.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« zurück zum Forum