Häuschen ál a Owen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Serena

27, Weiblich

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Re: Häuschen ál a Owen

von Serena am 12.02.2014 18:56

*ich grinste leicht und schubste ihn nun aus dem Bett. Dann meinte ich* "Du hast es so gewollt" *ich grinste nun*

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

von Jamie am 12.02.2014 19:03

*Sie schubste mich leicht, sodass ich aus dem Bett flog. Ich rieb mir den Kopf* "Autsch ich war doch gerade erst im krankenhaus!" *meinte ich lachend. Ich hörte auf einmal, wie mein Handy klingelte. Mein Handyklingelton war "Smells like Teen Spirit". Ich stand vom Boden auf und wollte an mein Handy gehen*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 12.02.2014 19:08

*ich grinste leicht und meinte* "Stimmt, tut mir Leid." *ich merkte dann das sein Handy anfing zu klingeln und ich reichte ihn sein Handy*

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

von Jamie am 12.02.2014 19:13

"Ich habs ja verdient!" *gab ich ihr recht. Dann nahm ich dankbar mein Handy entgegen. Ich ging ran.* "Hey Grace!" *rief ich* "Ja, okay. Das müsste klappen! Bis gleich!" *ich legte auf und fing an mir Klamotten anzuziehen.* "Ich habe jetzt Bandprobe. Möchtest du mitkommen?" *fragte ich Serena* "Das ist die Chance dich mit meinen Bandmitgliedern anzufreunden!" *betonte ich. Ich war nun fertig angezogen und steckte mein Handy in die Hosentasche. Ich schnappte mir auch meine Gitarre und sah Serena fragend an*

Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my

Antworten

Serena

27, Weiblich

Lesbe

von Serena am 12.02.2014 19:17

"Einsicht ist der erste Weg zur Besserung." *neckte ich ihn und grinste leicht. Dann sah ihn dann beim telefonieren zu und meinte dann als er auf gelegt hat* "Gerne..." *ich grinste leicht und schnappte mir meine Sachen und zog sie mir an. Als ich fertig war sah ich zu Jamie und nahm seine Hnad, aber natürlich nicht die wo seine Gitrarre war*

Antworten

Jamie

28, Männlich

Schwangere

von Jamie am 12.02.2014 19:20

"War ja klar, dass du mir jetzt mit meinen Spruch kommst!" *meinte ich und schüttelte dabei lachend den Kopf. Ich sah, wie Serena sich in Rekordgeschwindigkeit fertig machte. Als sie angezogen war, nahm sie meine hand.* "Dann lass uns mal die paar Meter in meine Garage gehen!" *ich lachte* "Da findet nämlich die Bandprobe statt!" *fügte ich als Erklärung hinzu. Nach diesen Worten ging ich mit Serena*

( ich eröffne mal den neuen Thread )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17

« zurück zum Forum