L.A Oceanside Wellness

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Viola

28, Weiblich

  Gothik

McKinley High Seniors New Directions Cheerio Dancer Left Behind Club Swimming Team

Beiträge: 1171

Re: L.A Oceanside Wellness

von Viola am 25.01.2014 14:32

Ich sah sie an. "Ja klar." Ich liebe dieses Baby seit ich weiß, dass ich schwanger bin. Ich sah nun Amelia an, dann zu Addison, die mir ein Tuch gab, damit ich das Gel wegwischen konnte. "Du kannst dich wieder anziehen, ich bereite schon mal den Mutterpass vor." meinte sie und lächelte. "Als ob du Gedanken lesen kannst Addison." sagte ich lächelnd und schon verschwand Addisson mit einem Lächeln. "Ja, ich werde das Kind behalten, zur Not alleine aufziehen." sagte ich zu Amelia entschlossen." Ich grinste und ging hinter die Trennwand als ich mir das Gel abwischte und zog mir meine SAchen an. "Ich kann es kaum glauben, dieses kleine Wesen wird mal so groß wie wir Amelia." ich lächelte. Dann kam ich hinter der Trennwand hervor.




                                        

Antworten

Amelia

27, Weiblich

  Schwarze

McKinley High Juniors Troubletones Dancer Girls Athletics Thunderclap Brainiacs

Beiträge: 97

Re: L.A Oceanside Wellness

von Amelia am 27.01.2014 19:01

"Das ist schön, dass du dich so über das Baby freust!" *ich lächelte sie lieb an. Als Adisson Viola ein Tuch gab und meinte, dass sie sich wieder anziehen kann, musste ich leicht grinsen. Den Mutterpass hatte sie ihr auch gleich gestellt. Ja Addisson war in ihrem fachgebiet zweifelsfrei die Beste!* "Ja und du wirst das schaufen, ob mit Mann oder ohne. Zu not helfe ich dir beim aufziehen deines Kindes! nur musst du dann später damit rechnen, dass dein Kind dich fragt ob du lesbisch bist!" *ich lachte. Nun verschwand Viola hinter der Trennwand und machte sich fertig* "Nein aber mal im ernst! Unterstützung zuhaben ist immer besser und wichtig für das Kind, aber ich bin sicher das du es auch allein schaffen würdest ein großartiges Kind aufzuziehen!" *Ich hörte ihre Worte hinter der Trennwand und lächelte zaghaft* "Hoffentlich wird es deinem Kind aber gut gehen. Ich wünsche ihm oder ihr nie leid!" *ich sah wie Viola hinter der Trennwand hervor kam*

 

( sorry das ich dich so lange warten lassen habe! )

tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o4_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o1_250.gif  tumblr_m0myk4uUfR1qcxa02o2_250.gif
So now we've found our way to find each other!
When your soul finds the soul it was waiting for. When someone walks into your heart
through an open door. When your hand finds the hand it was meant to hold. Don't let
go! Someone comes into your world. Suddenly your world has changed forever. No
there's no one else's eyes that could see into me. No one else's arms can lift. Lift me up
so high. Your love lifts me out of time. And you know my heart by heart!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum