Sporthalle
Erste Seite | « | 1 ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 ... 214 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Merissa
Gelöschter Benutzer
Re: Sporthalle
von Merissa am 02.11.2013 14:23*Ich hörte ihr aufmerksam zu, als ssie an mir kritik äußerte und lächelte sie an*
" Danke für das Kompliment!"
*meinte ich*
"Und klar an meiner Schrittfolge werde ich arbeiten!"
*ich war total begeistert, als sie mir die Schachtel mit meinem Namen überreichte und mich herzlich im Team Willkommen hie?. Ich hüpfte vor begeisterung hoch und umarmte sie*
"Danke Quinn du wirst es nicht bereuen ich werde mir den Hintern aufreißen!"
*meinte ich und lächelte sie dankbar an*
(Ich muss nun leider weg! Ich schreibe heute abend zurück!)
von Quinn am 02.11.2013 14:27[Gut, bis dann! ]
Als sie mich umarmte war ich kurz überrascht, doch erwiederte sie dann. Ich grinste sie breit an. "Du brauchst dich nicht zu bedanken, ich tue nur meinen Job." Ich zuckte mit den schultern und packte das Klemmbrett zur Seite. "Das nächste Training ist Samstag, um halb 7. Ich hoffe du kommst, ich werde nämlich den neuen Co Kapitän verkünden." Ich zwinkerte grinsend.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 02.11.2013 19:16*ich bemerkte, dass sie es überraschte, das ich sie umarmte. Ja ich umarmte manchmal vllt ein wenig schnell menschen, das mochte oder kannte nicht jeder* "Klar komm ich!" *meinte ich und grinste immer noch fröhlich vor mir hin* "Und hast du schon was vor heute?" *fragte ich sie*
von Quinn am 02.11.2013 19:31"Nein." Ich schüttelte langsam den Kopf. Dann grinste ich. "Hast du Bock mit mir rumzuhängen? Wir könnten irgendwo hin gehen." Ich zuckte mit den Schultern.
"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 02.11.2013 19:33*ich lächelte sie an* "Klar! Lass uns irgendwas unternehmmen!" *meinte ich* " Wo hängen denn die Jugendlichen von Lima so rum, wenn sie was aufregendes erleben wollen?" *ich schaute sie fragend an und zwinkerte ihr zu*
von Quinn am 02.11.2013 19:39"Wir könnten ins Babylon.", schlug ich vor und ging zu meiner Traingstasche. "Es ist der angesagteste Club in Lima. Aber ich glaube..." - Ich deutete mit den Finger auf sie und grinste - "Wir sollten uns noch umziehen."
Merissa
Gelöschter Benutzer
von Merissa am 02.11.2013 19:43"Klar hört sich ziemlich gut an! Ich feier gerne mal! Wir können uns bei mir umziehen, wenn du willst!" *meinte ich* "Und bei mir kann man auch super vorglühen!" *ich grinste und guckte sie verheißungsvoll an* "Meine Mutter und meine Schwester sind auch nicht zuhause!"
von Quinn am 02.11.2013 19:47"Dann ab zu dir." Ich schnappte mir meine Tasche und hing sie mir über die Schulter. Ich liebte es wie locker Merissa drauf war, im Gegensatz zu meinen meisten anderen Freundinnen. Ich hackte mich grinsend bei ihr ein und ging mit ihr zu ihr nach Hause.
[Schreibst du da zuerst? ]
von Quinn am 08.11.2013 18:25Ich war noch etwas zu früh für's Training, Ich stolzierte in die Halle und stellte meine Tasche auf die Tribüne. Dann schloss ich die große Anlage der Cheerios an und holte die PomPons.
von Harmony am 08.11.2013 18:28ich war mal wieder zu frueh, dann lachte uch sanft ubd gijg zu q. x"soll ich dir helfen?"