Sporthalle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  214  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Debby
Gelöschter Benutzer

Re: Sporthalle

von Debby am 22.12.2012 16:21

Lucas: "Bitte.." *grins* 
*sie näher kommt*

Sabrina: *ein bisschen auf schrecke*
"Cat!" *grins*
"Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr!"
*sie küss* 

Antworten

Logan
Gelöschter Benutzer

von Logan am 22.12.2012 16:21

*mit liv hier hineinkomme und mich gleich mal umsehe*

Antworten

Jake
Gelöschter Benutzer

von Jake am 22.12.2012 16:21

*Marleys Hand loslasse und zu Kitty hochblicke* »Da bist du ja.« *lächele* //Heißes Kleid. xD// *aufstehe* »Lust, etwas mit uns zu machen?« *weiß, dass Kitty das nicht gefallen wird, aber ich nicht will, dass Marley hier nicht alleine rumgammeln muss*

Antworten

Cat
Gelöschter Benutzer

von Cat am 22.12.2012 16:23

[Ich stehe zwar noch an der Tür.. xD]
*auf die zu renne* "Hallo." *ihr einen Begrüßungs Kuss gebe* "Ja, ich weiß ich weiß. Ich mal wieder. Vollkommen unpünktlich. Aber Hey, das bin ich!" *mir grinsend einen Stuhl nehme und mich neben sie setze*

Antworten

Gibs
Gelöschter Benutzer

von Gibs am 22.12.2012 16:24

//Okay. Das Mädchen ist definitiv klasse und ich bin definitiv Hals über Kopf verknallt. Wer hätte gedacht, dass das so schnell geht?// »Keine Sorge, das werde ich nicht zulassen.« *sie anlächel*

[Das liegt daran, dass es in gleekz zu wenige Jungs gibt. xD]

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 22.12.2012 16:25

Sara:
*ihm in die Augen gucke^^*

Antworten

Quinn
Administrator

28, Weiblich

Womanizer

Seniors Art Club The Skanks

von Quinn am 22.12.2012 16:26

*Lucas verliebt anschaue* Was machst du hier? *strahle*

"Why do you smoke so damn fast?" I asked. She looked at me and smiled widely, and such a wide smile on her narrow face might have looked goofy were it not for the unimpeachably elegant green in her eyes. She smile with all the delight of a kid on Christmas morning and said, "Ya'll smoke to enjoy it. I smoke to die."

Antworten

Liv
Gelöschter Benutzer

von Liv am 22.12.2012 16:27

*mit Percy reinkomme, immer noch an seinem Arm eingehakt, ein bisschen unsicher bin, ob ich loslassen soll, letztendlich meinen Arm zurückziehe* *nicht weiß, was ich sagen soll* »Danke nochmal Logan. Ohne dich würde ich meinen wahrscheinlich Junior-Abschlussball verpassen.« *wirklich, wirklich dankbar bin*

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 22.12.2012 16:28

'Dich besuchen.'
*grinse*
'...Nein. Ich hab jetzt doch wieder die Schule gewechselt.'

Antworten

Lucas
Gelöschter Benutzer

von Lucas am 22.12.2012 16:29

[Mit Percy? ]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  214  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum