Spielplatz
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielplatz
von Viola am 13.11.2013 18:59Ich war so mega froh, Dean gerade in meiner Nähe zu haben. Ich genoss ihn richtig bei mir zu haben. Ich wurde enger zu ihm gezogen und küsste ihn sanft. Dann fuhr ich langsam unter sein Shirt (?).
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 13.11.2013 19:01*Ich spürte, wie sie mit der hand unter mein Shirt fuhr und grinste in unsere Knutscherei hinein. Ich wanderte mit meinen Händen ihren Rücken runter und ließ sie dann auf ihrem wohlgeformten hintern liegen*
(MUHAHAH )
von Viola am 13.11.2013 19:03( MEGA LF )
Ich grinste in den Kuss und küsste ihn weiter und fuhr mit der Hand an seinem Oberkörper immer etwas weiter runter.
(MUHAHAHAHAHA)
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 13.11.2013 19:11*Ich merkte, wie sie mit ihrer hand immer weiter herunterfuhr zu meinem. Das ging jetzt zu weit, wenn wir das jetzt durchziehen würden, dann gäbe es eine traurige Abschiedsszene von ihr. Ich rollte sie also von mir runter* " Okay das geht dann doch ein wenig zu weit!" *meinte ich*
von Viola am 13.11.2013 19:16Ich sah ihn an. "Du denkst als Junge grade nur an das eine oder?" Ich grinste ihn an und küsste ihn sanft. "Ich will das was du gerade denkst nicht wirklich ich will dich einfach genießen." Ich hoffe er verstand mich
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 13.11.2013 19:19*ich guckte sie leicht grimmig an* "Ich will nur das eine, na klar desshalb habe ich dich ja auch abgeblockt!" *meinte ich leicht säuerlich* " Ich will doch nur nicht das du dir falsche hoffnungen machst!" *meinte ich und schaute sie an*
von Viola am 13.11.2013 19:21Ich sah Dean an. "Ich mache mir keine Falsche Hoffnungen." Verdammt wie soll ich es jetz sagen, dass es nicht blöd klingt. "Ich mag dich ... trotz der anfänglichen Schwierigkeiten und sah ihn an.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 13.11.2013 19:23" Ich weiß!" *sagte ich und seufzte* "Du möchtest nicht in meine Welt mit hineingezogen werden!" *sagte ich und stand auf. ich schüttelte mir den Sand von meiner Hose und schaute sie an*
von Viola am 13.11.2013 19:27Ich sah ihn an. "Was ist anders in deiner Welt? Jagst du Geister, dämonen, bösewichte oder so?" Ich sah ihn an und hatte irgendwie ein wirres gefühl gerade.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 13.11.2013 19:31*ich schaute sie überrascht an. ich hatte das gefühl mir würde die Kinnlade gleich runterfallen* "Bitte was?" *fragte ich sie. ich wollte sicher gehen, dass ich mich nicht verhört hatte*