Spielplatz
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielplatz
von Viola am 13.11.2013 14:44"Ja, wenigstens habe ich sie noch." sagte ich und lächelte sanft. " Was ist eigentlich mit deinen Eltern passiert, falls ich fragen darf?" ICh sah ihn gespannt an.
"Weil ich imr gewünscht habe, dass du mich küsst. Aber ich habe keine Ahnung warum ich mir das gewünscht habe." entgegnete ich. "vielleicht weil ich grad an dich dachte oder so." ich sah in den himmel.
"Frieden auf der ganzen Welt wäre echt cool." Dann hätte ich wenigstens kein verdammtes Geschichtsreferat zu halten.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 13.11.2013 14:53"Sie sind beide ermordet wurden!" *meinte ich traurig. Es war nur die halbe Wahrheit, aber ich konnte ihr ja schlecht erzählen, wie es wirklich war. Sie würde mir nicht glauben, mich für verrückt erklären oder sie würde in gefahr geraten. mein Leben war halt gefährlich* " Und dann hat der Mörder damals das haus abfackeln lassen! Da war ich 4 Jahre alt! Ich habe meinen Bruder dann gerettet und bin raus. Seitdem fühle ich mich immer für Sam verantwortlich!" *meinte ich und zuckte mit den Schultern. Ich schaute sie auf einmal überrascht an* " Du hast dir gewünscht dass ich dich küsse?" *ich sah sie fragend an, obwohl sie mir das doch schon gesagt hatte, dass sie es gerne wollte. Ich sah sie leicht traurig an* " Ich bin nicht gut für dich!" *sagte ich* " Es gibt Dinge über mich die du nicht weißt und die ich dir auch nie erzählen kann!" *sagte ich und guckte dann wieder in den Himmel* " Weltfrieden!" *wiederholte ich nochmal*
von Viola am 13.11.2013 15:26"ERMORDET" Oh holy crap. "Wieso wurden sie ermordet und dann auch noch als ihr so jung wart!"
Sam und Dean taten mir leid.'
"Ja, ich hab mir gewünscht, dass du mich küsst. Es war eh nur ne bescheurte Idee" sagte ich grinsend.
"Mir ist es egal, wie deine Vergangenheit ist.NEin ist es nicht, aber wenn du es nciht erzählen willst es deine Sache." Man, Dean ist so sexy.
"Peace of the WorLD!"
(sorry freund war da und uhr holen ^^)
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 13.11.2013 15:33"Ja das frag ich mich auch immer wieder!" *meinte ich und schaute sie traurig an. Ich fühlte mich gerade total verletzlich. Und dieses Gefühl gefiel mir gar nicht. Ich musterte sie. Sie sah traurig aus über meine Ablehnung. Ich fragte mich ob ich jemals eine richtige Freundin haben konnte. Ob ich es überhaupt verdient hatte* " Nein das war keine bescheuerte idee!" *meinte ich und guckte sie ernst an* " Es geht nicht nur um meine Vergangenheit. Es gibt einiges das passiert ist, es gibt einiges was ich tue. Ob es gut oder schlecht ist was ich tue ist nochmal eine andere Sache, aber ich möchte nicht das du in Gefahr geräst also will cih dich da auch nicht mit hineinziehen!" *meinte ich und schmunzelte als sie "Peace of the World" sagte*
( Oh das ist ja sooo dramatisch...ich bin ein echt guter dean oder? )
von Viola am 13.11.2013 15:39"oh je." Ich sah Dean an. So traurig tat er mir leid. Ich legte mich auf ihn und wollte was bewirken. "Schau mir mal in die AUgen." ich wurde leiser. "denke einfach mal an den schönsten moment mit deiner familie und diesen moment hälst du einfach fest. Dafür wirst du jetz weiterleben und deinem Bruder unterstözten, beschützen und alles mögliche. Ihr zwei seid ein Herz und eine Seele und ich lguabe ihr wollt die Gerecthigkeit?. und wir wir finden schon den weg zur freundschaft. Und in Gefahr bin ich sicherlihc so oder so schon, wie du das gerade beschreibst." sagte ich sanft lächelnd und sah ihm in die augen. er hatte wunderschöne augen. " Jetz mach dir aber mal bitte keinen kopf und denk einfach was schönes. Und hölre auf dein Herz."
(ja, der war so hilflos ohne die - und jaaa das ist so dramatisch bei uns! - aber du bist der beste dean *_*)
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 13.11.2013 15:47( Ohh danke dir!!! :* ja ich liebe diese Rolle! ;) )
*Ich merkte plötzlich, wie sie sich auf mich legte. Was passiert denn jetzt? Ich sah sie verwundert an. Sie meinte ich solle ihr in die Augen schauen und das tat ich dann auch. Ich sah in ihre Augen. Ich sah ein funkeln in ihnen und einen Schimmer von Traurigkeit. Meine Augen waren dagegen bestimmt dunkel und leer. Ihre waren noch so voller leben!* " Ich halte immer die schönsten Momente fest!" *meinte ich* " Und natürlich halten Sam und ich immer zusammen, aber es ist nicht immer so einfach, weißt du?" *ich schaute sie eindringlich an* " Manchmal ist es wirklich hart und dann will ich morgends nicht aufstehen!" *wieso sagte ich ihr das überhaupt. Ich hielt inne. Sie lächelte mich auf so eine art und weise an, die ich lange nicht gesehen hatte. Ich hoffte sie würde sich nicht in mich verlieben. ich würde ihr weh tuen. ich musste ihr weh tuen. Besser ich würde es tun, als einer meiner Feinde. Ich strich ihr kurz mit meiner Hand über das Gesicht. Verdammt Dean was sollte das nur. Ich nahm meine Hand schnell wieder zu mir und brach den Augenkontakt kurz ab, in dem ich zur seite guckte. Als sie meinte ich sollte auf mein Herz hören, sah ich sie wieder an*
von Viola am 13.11.2013 16:04Ich sah wie Deans Augen am Anfang hilflos ausschauten, sich jedoch dann irgendwann mit Liebe und Freude füllten, als er sagte er hilet die Momente die ihm wichtig waren immer fest. ICh hörte ihm die ganze Zeit zu.
"Es ist manchmal das beste auf sein Herz zu hören und verbotene Sachen zu tun, als immer der brave "Anständige" Typ zu tun, was zwar auf dich zu null prozent zutriffst, weil du einzigartig bist aber egal. Auf dsa Herz zu hören ist immer das beste."
ich sah ihm die ganze zeit auf die augen auch als er kurz weg schaute. Vertraue immer deinem gegenüber habe ich glernt.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 13.11.2013 16:09*Ich bin nie brav und tue nie das was ich wohl eigentlich tun sollte!" *ich lachte. Auch wenn das nicht so lustig war. dadurch bin ich schon in einige schwierigkeiten gekommen. Sie lag immer noch auf mir drauf und langsam fühlte ich mich merkwürdig. Lange konnte ich so nicht mit ihr liegen, sonst würde ich irgendwann wieder nachgeben. Dann würde ich ihr leben auf den Kopf stellen. ihr weh tun! Als ich sie wieder ansah, merkte ich, dass sie den Blick immer noch stand hielt und mir tief in die Augen sah. es war schon fast hipnotisierend*
von Viola am 13.11.2013 16:12"Du und nie brav." sagte ich sanft.
Dean so anzuscheien machte mich kirre. Ich wollte eigentlich nur freundschaft mit ihm, aber es war eigenartig so auf ihm zu liegen obwohl ich so vielen Personen helfe.
"Eins musst du mir versprechen. Dass ich dich mal aus dem Wasser ziehen muss." sagte ich nekcend.
Dean
Gelöschter Benutzer
von Dean am 13.11.2013 16:16"Ja ich und nie brav!" *sagte ich lachend. Sie lag immer noch auf mich drauf und ich wurde langsam ein wenig nervös* "wieso willst du mich mal aus dem Wasser retten?" *ich guckte sie halb fragend, halb verwundert an* "Was hast du denn davon?"