Häuschen ál a Owen

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Serena

27, female

Lesbe

McKinley High Juniors Secret Symphony Dancer Girls Athletics Skater Club

Re: Häuschen ál a Owen

from Serena on 02/09/2014 04:29 PM

{Ist mir egal }

*ich hob eine Augenbraue als er mir widersprach* "Doch du bist total süß" *versichterte ich ihn. Als er mich fragte ob ich den Song wirklich hören will nickte ich* "Doch, ich wette das ich ihn leiden kann. Alleine das du ihn geschrieben hast finde ich super." *meinte ich ehrlich* 

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Jamie

28, male

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

from Jamie on 02/09/2014 03:53 PM

( wenn du einen song hören willst muss ich mir ja irgendeinen boyband song raussuchen und so tun, als wäre der von jamie )

*Ich spürte, dass sie sich näher an mich kuschelte und lächelte glücklich* "Ach quatsch ich bin och nicht mega süß!" *winkte ich ab. Dennoch erwiederte ich ihren Kuss* "Willst du ihn wirklich hören?" *fragte ich sie* "Nicht das du ihn nacher nicht leiden kannst!" *ich fuhr mir verlegen durch meine Haare*

tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o3_250.gif  tumblr_m7y8hh6att1r02hd1o4_250.gif
Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my
heart beat so...I can't let you go. Want you in my life.

Serena

27, female

Lesbe

from Serena on 02/09/2014 03:03 PM

*ich lächelte und kuschelte mich weiter an ihn. Als er mir sagte das er einen Song über mich geschrieben hatte musst ich grinsen, dass hatte noch nie jemand für mich getan* "Du bist mega süß." *ich küsste ihn und meinte dann* "Da du mich jetzt neugierig gemacht hast will ich ihn hören." 

And I will always love you. I will always love you. You my darling you mhhh, Bittersweet memories, That is all I'm taking with me. So goodbye, please don't cry. We both know I'm not what you, you need. And I will always love you. I will always love you. I hope life treats you kind, And I hope you have, All you dreamed of. And I wish to you joy, And happiness. But above all this, I'm wishing you love.

Jamie

28, male

Schwangere

McKinley High Seniors Secret Symphony Basketball Team Ice Hockey Team The Secret Society of Superheroes Club Skater Club

from Jamie on 02/09/2014 02:35 PM

*Sie erwiderte meinen Kuss und strich über meine Brust. Ich lächelte glücklich. Mir viel auf einmal etwas ein, was ich ihr unbedingt erzählen wollte* "Ich habe einen Song über dich geschrieben!" *erzählte ich ihr, währrend ich über ihre Harre strich*

Your arms are my castle, your heart is my sky. They wipe away tears that I cry.The good
and the bad times, we've been through them all. You make me rise when I fall. 'Cause
everytime we touch, I get this feeling. And everytime we kiss, I swear I could fly. Can't
you feel my heart beat fast, I want this to last. Need you by my side. 'Cause everytime
we touch, I feel the static. And everytime we kiss, I reach for the sky. Can't you hear my

Serena

27, female

Lesbe

from Serena on 02/08/2014 07:29 PM

*ich grinste leicht* "Ja du hast Recht." *ich erwiderte seinen Kuss und strich über seine Brust*

Jamie

28, male

Schwangere

from Jamie on 02/08/2014 07:18 PM

*Ich erwiederte ihren Kuss und lächelte* "Momente wie diese sollte man einfach in ein Marmeladenglas stecken und wenn man traurig ist macht man sie auf und ist sofort wieder im siebten Himmel!" *ich gab ihr noch einen Kuss*

Serena

27, female

Lesbe

from Serena on 02/08/2014 07:16 PM

*ich lächelte und gab ihn einen Kuss. Wäre Jamie nicht gekommen wäre ich wohl immernoch so einsam und könnte nicht Skatboard fahren!*

Jamie

28, male

Schwangere

from Jamie on 02/08/2014 07:09 PM

*sie strich über meinen Rücken und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich fuhr mit meiner hand durch ihre Haare. Dabei schloss ich meine Augen und genoss diesen Moment.*

Serena

27, female

Lesbe

from Serena on 02/08/2014 07:04 PM

*ich grinste leicht, da er genauso erschöpft war. Ich strich über seinen Rücken und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich schloß meine Augen und genoß seine Nähe sehr*

Jamie

28, male

Schwangere

from Jamie on 02/08/2014 06:59 PM

*Ich spürte, wie Serena sich näher an mich kuschelte und mir einen Kuss gab, den ich erwiederte* "Ich liebe dich auch!" *brachte ich ebenfalls erschöpft raus. Dann musste ich leicht lachen, dass sich eher so anhörte, als würde ich immer in jedem Moment keine Luft mehr bekommen*

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Last

« Back to forum