Häuschen ál a Owen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 22.12.2013 13:03

*Grübelnd ging ich im Zimmer herum.* "Normalerweise fängt alles immer mit Smalltalk an. Du weißt schon 'Wie geht's' oder 'Oh, du bist Footballer?' wobei es da schon mehr ins Detail geht. Und so fängst du einfach ein Gespräch an. Ihr redet über Hobbys, Freizeit, Freunde..." *Ich wippte mit dem Kopf hin und her.* "Komm, wir versuchen es mal. Stell dir vor ich bin Sam Evans und habe dich gerade auf dem Flur getroffen. Da mir dein supercooles Aussehen gefällt, spreche ich dich an." *Ich stellte mich gerade vor sie hin und dachte mir, dass sich der Drama Club dann doch irgndwann bezahlt macht.* "Oh, Hey. Du bist doch Clara, oder?", *sagte ich mit meiner tiefen nachgeahmten Jungestimme.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 22.12.2013 13:10

"Okay ..." *ich atmete noch einmal ein und aus und nahm eine Körperhaltung, wie ich sie mir von Cheerios vorstellte - wobei es sehr merkwürdig aussah* "Hallo ..." *stotterte ich unsicher und überlegte, was ich sagen könnte* "... Sam. Heute schon ... traniert ... oder so ..." *ich schüttelte enttäuscht über mich selbst den Kopf* "Brittany, ich schaff' das nicht ... kannst du nicht erstmal Ich sein und ich bin Sam?" *ich verschränkte schüchtern die Arme vor der Brust, als würde ich mich selbst halten müssen* "Du könntest mir damit demonstrieren, wie du das Gespräch angehen würdest ..." *ich ließ mich auf mein Bett sinken in der Erwartung auf Brittanys Antwort*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 22.12.2013 13:15

*Ich seufzte und schmunzelte dann.* "Gut, okay." *Ich warf mein blondes Haar über die Schulter und stemmte eine Had auf meine Taillie.* "Am besten kaust du Kaugummi, dass sieht dann noch besser aus." *Ich grinste und nickte ihr zu, um ihr zu deuten, dass sie anfangen solle*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 22.12.2013 13:19

"Hallo ... Clara." *sagte ich mit verstellter Stimme. "Du siehst toll aus ... Lust auf ein Date. Nein, lass uns heiraten, drei Kinder kriegen, ein Haus am See kaufen und glücklich bis zum Ende aller Tage leben." *sagte ich völlig in Gedanken vertieft, wobei ich damit wohl zu sehr am eigentlichen Thema vorbeigeglitten bin* "Äh ... wo waren wir?" *stammelte ich, als mir wieder auffiel, dass es ja noch die Wirklichkeit gab* "Entschuldige ... ich bin eine totale Niete in sowas ..." *sagte ich enttäuscht und ließ mich zurück auf mein Bett fallen* "Gibt es keinen leichten Weg beliebt zu werden oder einen Jungen zu bekommen. Ich meine seit wann sind innere wahre Werte so aus der Mode gekommen ..." 

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 22.12.2013 13:27

*Ich verdrehte lachend die Augen und überlegte dann.* "Mhm..." *Ich ging nachdenklich durchs Zimmer und blieb dann irgendwann ruckartig stehen.* "Es gäbe da eine Möglichkeit..." *Ich ging näher zu ihr und setzet mich neben sie.* "Jungs müssen für dich schwärmen, damit auch die Bienenköniginen der Schule sich zu dir umdrehen. Und auf was stehen Jungs am meisten...?" *Ich sah sie erwartungsvoll an und als sie keine Antwort gab, rief ich:* "Sex! Sie wollen alle Sex! Die Titans als auch die versteckten lesbischen Cheerleader haben nur große Brüste und ein gewisses Sex Appeal im Hirn." *Ich sah sie vielversprechend an.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 22.12.2013 14:04

"Ich denke ich weiß worauf du wohl hinaus willst ..." *erklärte ich mit großen Augen* "... schließlich hast du es laut und deutlich öfters wiederholt, aber ... ist das nicht eher das Ziel, anstatt der Weg dorthin. Wie wirke ich sexy genug, damit man mich bemerkt und ... dabei sollte ich wohl auch noch sehr wenig sprechen ... *sagte ich und erhob' mich wieder von meinem Bett*  "Ich weiß ... bzw. denke ich, dass du mir helfen willst - aber hast du eigentlich einen Freund. Ich meine einen Freund, der dich wirklich liebt ... von Herzen meine ich." *lächelnd sah ich Brittany entgegen* "Darum geht es mir, dass ich bemerkt werde und dass ich diese wahre Liebe aus Tennager-Romanen und der Bravo finde ..." *erklärte ich ihr und streifte durch mein Zimmer* 

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 22.12.2013 17:40

*Ich zuckte mit den Schultern.* "Ist es wirklich das Ziel? Ich meine, wenn duein paar obszöne Bilder auf MySpace stellst, dann kennt dich direkt die ganze Schule.", *kicherte ich. Als sie mich dann aber auf einen Freund ansprach, verschwand mein Grinsen.* "Ich habe keinen Freund." *Ich schluckte und fuhr mir durchs Haar. Dann stand ich auf und glättete meinen Rock.* "Vielleicht hast du Recht, ich bin dir keine gute Hilfe. Aber ich bin mir sicher, dass wenn du wirklich einen Titan abbekommen solltest, dass er nicht auf deine Probleme achten wird. Willst du einen Freund, der wirklich auf deine Gefühle achtet, solltest du doch bei deinem A-/V Club bleiben. Vielleicht 1ner von 14 Titans wird richtig in dich verliebt sein, und nicht in deinen Push-Up BH." *Ich sah sie zerknirscht an.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 22.12.2013 18:31

*mein Lächeln erlosch, als Brittany ansprach, was Jamie mir die ganze Zeit mitteilen wollte* "Hey ..." *mit einen aufmunterndenden Lächelnd trat ich zu ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter* "... du wirst bestimmt jemanden finden." *ich wusste nicht, ob es der richtige Moment war, aber ich umarmte sie einfach - tröstend - wie eine gute Freundin ebend* "Du hast mir gezeigt, wie schön ich sein kann ..." *erklärte ich - noch während der Umarmung* "... und vielleicht hast du in gewissen Punkten Recht. Ich kann ich selbst bleiben und mich zum guten Wandeln." *ich ließ sie wieder los, wobei ich sie aber versehentlich annieste* "Entschuldigung ..." *rasch nahm ich ein Taschentuch hervor und putzte mir die Nase* "... bei all' den Beauty-Tipps hab' ich glatt meine Erkältung vergessen." *ich reichte ihr ein Taschentuch* "Brittany, du hast genug Charakterzüge die es wert sind für einen Jungen dein Freund zu sein. Du bist kreativ ... du machst deine Sachen selber und du kannst eine gute Freundin sein."

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 22.12.2013 19:56

*Als sie mich umarmte, war ich zuerst überrascht, schlang dann aber schließlich doch meine Arme um sie.* "Erzähl das mal den Jungs auf unserer Schule.", *meinte ich mit einem Schmollmund und seufzte dann, musste aber schließlich lächeln, als sie mir die Komplimente machte.* "Das ist wirklich... nett von dir." *Als sie von mir abließ tat ich ihr nach.* "Sowas hört man nicht jeden Tag.", *sagte ich verlegen und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.* "Ich wette, nein, ich weiß dass du auch jemanden finden wirst. Und..." - *Ich grinste und boxte ihr spielerisch gegen die Schulter* - "Du bist auch eine gute Freundin."

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 22.12.2013 20:02

"Ich weiß, dass ich eine gute Freundin bin." *entgegnete ich neckend* "Ehrlich gesagt, hätte ich auch nicht von Lauren abgelassen, obwohl sie auch nicht DIE Freundin ist." *ich setzte mich in mein Fenster* "Wenn du ein bisschen mehr von dem zeigen würdest, was du mir gerade offenbarst, denke ich, würden alle Jungs dir nachlaufen!" *ich strich eine Haarsträhne zurück* "Wir können uns vielleicht gegenseitig helfen. Du zeigst mir die Wunder der Modewelt und ich helf' dir bei ... der Offenbarung deines Innersten ..." *sprach ich lachend*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum