Häuschen ál a Owen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 21.12.2013 19:05

*Als sie mich umarmte, stoß ich ein überraschtes Lachen hervor und stand dann auf.* "Ich hatte schon mit vielen Problemfällen zutun... Also werde ich das wohl auch schaffen.", *nuschelte ich eher zu mir selbst, auch wenn etwas unüberzeugend. Ich ging zu ihrem Kleiderschrank und öffnete ihn. Als ich die ordentlich gefalteten Polunder und Cordhosen sah, spitze ich nachdenklich die Lippen und warf mehrere Klamotten über meine Schulter auf ihr Bett.* "Du hast Glück, dass Nerdbrillen in letzter Zeit etwas angesagter sind. Und Schminke kannst du vielleicht von mir haben, ich habe Wimperntusche und Kayal dabei." *Nach einer Zeit fand ich einen schwarzen Rock und hielt ihn mir begeistert vor die Augen.* "Das ist doch schon mal ein Anfang! Obwohl, ist das... H&M? Pfui!" *Ich warf ihn erneut über meine Schulter.* "Du soltlest wissen, das ich die meisten meiner Klamotten selbst designe. Cool oder?" *Ich warf ihr ein Grinsen über die Schulter zu.* "Oh, das ist doch süß!" *Erneut hielt ich mir ein weißes Oberteil vor die Augen."

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 19:20

*still sah ich zu, wie Brittany meinen Kleiderschrank auseinandernahm und anscheinend zu allen Kleidungsstücken etwas zu sagen hatte - nach einiger Zeit beschloss ich abzuschalten und setzte mich wieder ins Fensterbrett - bis Brittany mich aus meinen Gedanken riss mit den ersten netten Worten über ein bestimmtes Kleidungsstück, was sie in meinen Schrank entdeckt hatte* Ähm ... das ist meine alte Bluse, die ich zu Kirche anziehen musste - sie ist mir bestimmt heute mehrere Nummern zu klein. *ich putze mir lautstark die Nase und zielte mit den gebrauchtenTaschentuch auf den Mülleimer, aber verfehlte ihn ... um ein paar Meter* Ich weiß es ist nicht alles so ... stilisch und neu ... aber es hat stets seinen Zweck erfüllt ... *meinte ich und sammelte die Sachen wieder auf* Das T-Shirt beispielsweise hatte ich bei meinen ersten Mathewettbewerb an und habe haushoch gewonnen! Oder diese Hose ... sie trug ich bei meinen ersten Schachwettkampf. *lächelnd betrachtete ich die beiden Sachen - doch es waren nur Sachen* Vielleicht bin ich auch nur zu gefühlsdusselig und verbinde meine Kleidung zu sehr mit Erinnerungen ... *erklärte ich eher mir selbst und warf die Sachen von mir*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 21.12.2013 19:26

*Ich drehte mich zu ihr um und stemmte die Hände in die Hüften.* "Wenn du so weiter machst, dann wird das nichts Liebes." *Dann nahm ich die weiße Bluse und den schwarzen Rock.* "Zieh das an. Und wenn es dir zu klein ist, noch besser. In deinen großen Polundern sieht man nicht, dass du eigentlich eine schöne Figur hast. Also los." *Ich warf ihr die Klamotten zu und drehte mich wieder zum Kleiderschrank.* "Ach, was für eine Arbeit... Deine Haare muss ich auch noch machen...", *seufzte ich leise zu mir selbst.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2013 19:27.

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 19:31

"Äh ... okay!" *erwiederte ich und verschwand im Badezimmer, um in dem schwarzen Rock und der weißen Bluse wieder ins Zimmer zurückzukommen* "Mann, ist das eng! Ich bekomm' meine Beine kaum auseinander und ich denke man sieht meinen schwarzen BH unter der Bluse." *ich rückte den Ruck nochmal zu Recht und schaute zu Brittany* "Denkst du wirklich, dass das Jungs gefallen wird?" *fragte ich unsicher*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 21.12.2013 19:40

*Als sie wieder reinkam, ging ich zu ihr und betrachtete sie kritisch.* "Sieht eigentlich ganz gut aus." *Als sie das mit ihrem BH meinte, nickte ich zustimmend und zog ihn an der Spitze etwas hoch, dann schüttelte ich nachdenklich den Kopf.* "Da brauchen wir viel Push-Up...", *murmelte ich und deutete ihr, sich zu setzten* "Zieh das noch dazu an, sonst siehst du aus wie eine Nonne." *Ich warf ihr einen violetten Cardigan rüber und musterte sie dann grinsend.* "Was für eine Sehstärke hast du?", *fragte ich, während ich meine Bürste aus der Tasche nahm.* "Und ich hoffe du bist nicht auch noch allergisch gegen Rouge... oder?" *Ich hob eine Augenbraue und fing an, ihre Haare zu bürsten.*

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 19:48

*überhaupt nicht wusste, dass ich sowas wie einen Cardigan hatte* //Oder hatte Brittany etwa zufällig einen dabei?// *sie bombadierte mich mit all den Worten, dass ich kaum etwas einwerfen konnte* "Sehstärke ... äh ... ich denke, dass ich Rouge ... au ..." *schrie ich, als sie begann etwas gewaltsam meine Haare zu richten* "Ich ... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, Brittany ..." *meinte ich verunsichert* "... bzw. wie ich dir danken soll." *ich zuckte einige Male zusammen, da Brittany keineswegs zimperlich war* "Denkst du, dass sich die Jungs dadurch mehr für mich interessieren?" *stammelte ich etwas kleinlaut - schließlich war es doch das, worum es dabei ging* "Ich meine ... es reicht doch nur ein Stilwechsel ... ich kann doch weiterhin in den SchachClub oder meiner Arbeit im A/V-Club nachgehen?"

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 21.12.2013 19:58

"Stell dich nicht so an.", *meinte ich und grinste dann leicht.* "Du musst dich nicht bei mir bedanken..." - *Ich legte die Bürste weg und begann, ihre Haare zu flechten.* - "Und ja, die Jungs werden dich auf jeden Fall ansehen. Das Problem ist, wenn sie anfangen werden mit dir zu reden.", *seuzfte ich.* "Aber das kommt später. Hoffe ich. Naja, und das mit den Clubs, das könnte ein Problem werden." *Ich ließ von ihren Haaren ab.* "Vielleicht solltest du in beliebten Clubs eintreten. Vielleicht nicht gerade die Cheerios..." *Ich schmunzelte* "Aber vielleicht die Popular Students? Da hast du Kontakt mit der Creme de lá Creme der Beliebtheitskronen - Quinn Fabray, Santana Lopez... Oder wie wärs mit den Troubletones anstatt den Secret Symphonies? Ich mein, ist das nicht das selbe?" *Ich zuckte mit den Schultern.* "Und dann kannst du in deinen Clubs bleiben. Auch wenn das immer noch echt nerdig ist. Aber vielleicht lässt dich das irgendwie sexy und intelligent rüberkommen..." *Ich grinste* "Und, oh, nicht zu vergessen: Halt dich bloß von Lauren fern. Wenn du mit der gesehen wirst, dann war's das."

[Muss leider off, bis dann^^]

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2013 20:04.

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 21.12.2013 20:09

*ich schluckte* "Okay ..." *erklärte ich - wenn auch unsicher* "Ich hab' sowieso nichts zu verlieren ..." *seufze* "Gleich morgen trete ich aus den ChessClub und A/V-Club aus und trage mich beim ..." *überlege, was wohl angesagt ist* "... FotoClub oder den Girls Athletics ein." *mein Blick schweifte zu den großen Spiegel an der Wand meines Zimmers ab, worin ich mein Spiegelbild entdeckte - eigentlich sah' ich wirklich wundervoll aus durch Brittany - ein bisschen mehr Selbstvertrauen würde sicher den Rest erledigen* "Denkst du, dass wir vielleicht Freundinnen werden könnten ..." *stotterte ich und biss mir auf die Lippe* "Nicht, dass ich mich dir aufdrängen möchte ..." *ich verschränkte meine Hände in meinen Schoß und nahm' eine aufrechte Haltung an* "Ich meine: Wir sollten 'mal etwas zusammen unternehmen." *selbstsicher betrachtete ich nun mein Spiegelbild und begann zu lächeln*

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten

Brittany

27, Weiblich

  Schwulette

McKinley High Seniors Drama Club God Squad Thunderclap

Beiträge: 23

Re: Häuschen ál a Owen

von Brittany am 22.12.2013 12:45

*Ich nickte zufrieden.* "Girls Athletics klingt gut." *Als sie fragte, ob wir Freundinnen seien könnten, huschte mir ein Grinsen über die Lippen.* "Eine kleine Starthilfe kann dir ja nicht schaden.", *meinte ich schulternzuckend.* "Außerdem finde ich dich für einen ehemaligen" - *Ich betonte die Worte sorgfältig* - "Nerd echt cool. Wenn du nicht gerade so aussiehst wie ein Pumuckl.", *kicherte ich necked und stand auf.* "Wir müssen nur noch überlegen, was wir machen, wenn dich ein Junge anspricht. Das könnte nämlich problematisch werden."

  

I'm lonely every night, don't know what you want from me. My heart is broken, Can't you see that I'm a mess? I second guess myself, I need mental help. When I look into your eyes you make me smile but tell me lies. I can't believe the words you say. Wanna wanna run away. I wanna run but I can't even walk so I'm sitting down not knowing how to talk to you. When you see me on the street I never want our eyes to meet. So now I'm locked behind the door don't know what I'm livin' for. You don't even seem to care at all. Yeah I'm your Girl and I should go to hell.

Antworten

Clara
Administrator

27, Weiblich

  Herzensbrecher

McKinley High Juniors Secret Symphony Foto Club Girls Athletics Sychronized Swim Team A/V Club Gewinner

Beiträge: 2520

Re: Häuschen ál a Owen

von Clara am 22.12.2013 12:57

*ich nickte leicht zum Zeichnen meines Verständnis* "Worüber sprichst du denn, wenn du dich mit einem Jungen unterhälst?" *neugierig erhob ich mich und näherte mich dem Spiegel* "Sicherlich wird es sich dann auch auf mich anwenden können ..." *ich strich über mein Haar, was sich noch nie so ... geglättet angefühlt hatte, wobei ich auch noch nie beim Bürsten soviele Haare verloren hatte* "Es gefällt mir ..." *sagte ich lächelnd* "... sogar sehr." *ich wandte mich schlagartig wieder Brittany zu* 

         tumblr_m9p8psWnvq1qfvwwoo1_500.gif
                             I dreamed a dream in time gone by, when hope was high and life worth living ...
                      I dreamed that love would never die! I dreamed that God would be forgiving!
                                            Then I was young and unafraid. Dreams were made and used and wasted!
                             There was no ransom to be paid. No song unsung, no wine untasted!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum